1. via iPhone

Einfach nur toll!!! Super nettes Personal, sehr guter Service, Portionen reichlich und das Essen lecker! Wir gehen dort sehr gerne mit der Familie essen, und auch als die Kinder noch klein und unruhig waren, hatten wir niemals das Gefühl nicht willkommen zu sein. Jetzt haben wir schon zwei Kommunionfeiern mit dem Essen vom Nimweger Tor gefeiert und auch unsere Gäste waren sehr begeistert! Zudem nahm sich die Chefin bei der Vorbesprechung immer viel Zeit um all unsere Wünsche zu erfüllen und professionell zu beraten. Also: Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kranenburg am Niederrhein

Sehr schlechter Service, sehr unfreundliche Abfertigung am Telefon. Habe eine teure Carbonhose bestellt und mich über die 5€ Newslettergutschein gefreut.
    Angegebene Größentabelle stimmte hinten und vorne nicht, sodass die Hose umgetauscht werden musste.
    Gutschein wurde für den Umtausch nicht mehr gewährt, Rücksendekosten muss man sowieso selber tragen...Das Ende vom Lied: Hose war 10€ teurer als gedacht und dafür musste ich mich am Telefon noch behandeln lassen wie ein unmündiges Kind. NIE WIEDER!!!

Fahrräder / Sportbedarf in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg