Wunderbar schmeckt es hier. Selbstgemachte Burger und nicht immer dieser Einheitsbrei versüßen einem den Tag. Man kann auch selbst Einfluss auf die Zutatenbestückung der Burger nehmen. Das Personal ist nett, aber manchmal auch etwas desinteressiert bei der Sache. Ansonsten super.

Bistros in Wolfsburg

Im Outlet-Center findet man eigentlich immer ein Schnapper. Die vielen Markenstores sowie auch das Center an sich sind immer sauber und gepflegt. Das Personal gibt sich hier wirklich Mühe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, aber kosten Geld. Die meisten Flächen sind überdacht, da bleibt man im Regen trocken :-)

Fabrikverkauf in Wolfsburg

Im Annam kann man sehr gut essen. Die Preise sind moderat, aber die Qualität der speisen dafür sehr gut. Der Service ist in Orndung - mittags sollte man hier aber zeitig einkehren oder vorreservieren, ansonsten sitzt man schnell draussen oder eben gar nicht. Ich komme gern wieder und geniesse das schmackhafte Essen.

Asiatische Restaurants / Vietnamesische Restaurants in Wolfsburg

Eine einzigartige Athmosphäre gibt es hier zu erleben. Das Hallenbad ist kein Ort mehr zum Schwimmen, sondern wird als Feierstätte oder auch als Kulturereignisort genutzt. Schön ist es auch die Treppe ins ehemalige Springerbecken herunterzugehen. Her unten ist es einzigartig und es wird ein ganz besonderes Gefühl vermittelt.

Veranstaltungsräume in Wolfsburg

Die Tankstelle ist im Vergleich zu den großen von Aral eher klein. Einen Shop gibt es zwar auch, aber nicht so viel Auswahl. Das Personal ist normal nett, könnte aber ab und an netter sein. Die Preise sind ok.

Tankstellen / Waschanlagen in Helmstedt

Döner schmeckt ja hier mal gut und dort mal besser. König Döner wurde mir von einem Freund empfohlen. Warum bin ich nicht schon früher dorthin gefahren? Der Döner ist verdammt lecker. Das Brot ist sehr gut und die Soßen sind der absolute Hammer. Der Salat ist schmackhaft und das Fleisch schön würzig. Laut Angaben wird auch sehr gutes Fleisch genutzt. Ich komme gern wieder.

Imbiss / Schnellrestaurants in Schöningen

Das erste Mal bei Mandarin - warum war ich nicht schon vorher hier? Natürlich ist es etwas teurer, als bei den Mitbewerbern, aber den Unterschied schmeckt man. Das Personal ist sehr nett und es ist ebenfalls sehr sauber dort. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig und in den Sommermonaten ist das Tischbuffet zu empfehlen. Man bestellt mehrere Speisen an den Tisch und bekommt diese frisch zubereitet. Man sollte allerdings nicht zu viel bestellen - denn die Portionen sind schon gut und man sollte auch aufessen können. Also lieber nachbestellen ;-) Ich komme gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Helmstedt

Heute war ich kurzfristig ohne Termin hier. Das Personal war sehr nett und ich kam schnell an die Reihe. Die Einrichtung ist modern und stilvoll und der Wartebereich etwas vom Frisierbereich abgetrennt. Es liegen Zeitungen aus und die Preise sind im Durchschnitt (zumindest beim Herren-Maschinenschnitt). Ich komme also gern wieder :-)

Friseure in Helmstedt

Diese große "Aral" ist mein Favorit im Umkreis. Neben Zapfsäulen gibt es hier auch das Petit Bistro mit belegten Brötchen und jede Menge Snacks und Limonaden. Die Preise sind natürlich Tankstellenpreise, aber gerade früh morgens oder an Feiertagen hat man hier gewisse Vorteile. Auch normale Brötchen gibt es hier morgens. Ich komme immer wieder gern hier her, auch wenn ich quer durch Helmstedt fahren muss.

Tankstellen / Waschanlagen in Helmstedt

Bei Efes schmeckt einfach alles sehr gut. Mittlerweile essen wir hier sehr oft und sind jedes Mal zufrieden. Läuft etwas im Steinofen mal nicht so gut, kann man sich auch gut einigen, aber manchmal ist er eben unberechenbar .. der Ofen :-) Empfehlen kann ich hier Lahmacun, Pizza und auch den Pide. Den Käserand bei der Pizza kann ich auch empfehlen, aber im letzten Viertel wird es sehr käsig^^ Parken kann man in der Regel gut und das Personal ist ebenfalls sehr nett. Eigentlich der beste Imbiss dieser Art in Helmstedt.

Imbiss / Pizza in Helmstedt