Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Praxis wurde gerade frisch von Frau Dr. Hivrenko als Nachfolgerin von Herrn Dr. Brenner übernommen. Frau Dr. Hivrenko selbst ist eine angenehme und nette Person, sie nimmt sich Zeit fürs Gespräch. Die Organisation lässt seit dem Arztwechsel jedoch sehr zu wünschen übrig. Trotz eines Termins musste ich über eine Stunde warten bis ich aufgerufen wurde - und das obwohl das Wartezimmer nicht einmal zur Hälfte gefüllt war. Andere Patienten hatten im Wartezimmer Ähnliches geäußert - manche wollte nur ein Rezept abholen und warteten ebenfalls eine längere Zeit.
    Die Organisation ist also noch deutlich verbesserungsbedürftig - bleibt abzuwarten ob dies auch tatsächlich geschieht....

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.