Große, geräumige, saubere und gut sortierte Filiale. Für Parkplätze ist mehr als nur gesorgt, super viel Platz. Auch wird auch bei großem Andrang jeder ohne Probleme einen Einkaufswagen bekommen.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Beim Auffüllen der Regale steht dir nie jemand im Weg herum oder versperrt etwas. Das Kassenpersonal ist zudem noch sehr flott.
    Das Sortiment ist riesig, man hat wirklich an allem genug Auswahl. Die Obst- und Gemüseabteilung ist sauber, ordentlich präsentiert und stets frisch, selbiges gilt für die Wurst/Fleischtheke.
    Preise sind, wie nicht anders zu erwarten, in jedem Kaufland gleich.

Lebensmittel in Torgau

Super moderne, saubere, geräumige Filiale. Die Auswahl ist groß, sei es Laptops, Drucker, Fernseher oder Zubehör/Ersatzteile für PCs oder ähnliches. Wenn das gewünschte mal nicht auf Lager ist, dann wirds halt einfach bestellt, geht problemlos und war auch immer sehr schnell da.
    Dazu gibts noch fachkundiges Personal, die alle sehr freundlich, modern und aufgeschlossen sind. Sie beraten einen, quatschen dir aber auch nichts auf und kommen den Wünschen der Kunden immer entgegen. Hatte dort noch nie was zu beanstanden und wenn der Laptop mal nicht so will wie ich, dann sind sie meine erste Adresse, wenn es um Fragen oder Reparaturen geht.

EDV / Computer in Torgau

Wer kennt das nicht, der Hund, die Katze oder, in meinem Fall, der Wellensittich ist krank und dann der Besitzer ja gleich mit, vor lauter Sorge.
    Ich war stets sehr zufrieden in der Praxis bei Dr Fuhsy. Sie ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, entsprechend eingerichtet und natürlich sehr sauber.
    Das Personal und vor allem der Arzt haben ein Händchen für die Tiere und sind nicht etwa grob zu den Tieren, ganz im Gegenteil. Die Behandlung meines Vogels war immer sehr liebevoll, er nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und für deren Besitzer und berät und behandelt die Tiere sehr gut.
    Preislich liegt die Praxis sogar noch etwas unter dem von anderen (zumindest bei Vögeln, bei anderen Tieren war ich immer nur mit und hab nicht mitbekommen, was man zahlen musste).
    Wir gehen nur zu diesem Arzt, wenn es unserem Liebling mal schlecht geht!

Fachärzte für Tiermedizin in Torgau

Saubere, familiäre Praxis, in der ich noch nie lange warten musste, sei es mit oder auch mal ohne Termin. Die Arzthelferinnen sind alle durch die Bank freundlich, aufgeschlossen, unkompliziert, kompetent und kennen jeden Patienten beim Namen.
    Herr Dr. Fiege selbst ist natürlich auch sehr nett, aufgeschlossen und geduldig im Umgang mit seinen Patienten. Auch er kennt jedem beim Namen und nimmt sich Zeit für diese, ohne dass das, wie schon gesagt, in die Länge gezogen wird oder das ganze Bestellsystem durcheinanderbringt. Dazu verfügt er über fachliche Kompetenz und hat einen noch immer richtig beraten.
    Auch wenn ich natürlich nicht gerne zum Arzt gehe, in der Praxis fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben!

Egal, ob man nun Haushaltsartikel, Geschirr, Drogerieartikel, Parfüm, Kinderspielzeug oder CDs/DVDs sucht, bei Müller findet man es.
    Es ist eine große, geräumige und ansprechend eingerichtete Filiale, wo alles sortiert ist und man sich leicht zurechtfindet.
    In allen Abteilungen gibt es freundliche Mitarbeiter, die einem nicht auf den Keks gehen, die man aber stets ansprechen und um Hilfe oder Auskunft bitten kann, welche dann auch kompetent beantwortet wird. Es sind eigentlich immer so viele Kassen auf, dass ich nie lange anstehen musste und man schon wieder die Lust am shoppen verliert.
    Auswahl an o.g. Artikeln ist absolut ausreichend und vielfältig, sowie aktuell. Auch über die meisten Preise z.b. in der DVD-Abteilung kann man nicht meckern, wenn man das beispielsweiße mit Saturn vergleicht.

Drogeriewaren / Dekorationen in Halle (Saale)

Frischer Fisch in einem breitem Sortiment. Sehr lecker und wie gesagt, sehr frisch zubereitet.
    Die Filiale (sehr zentral auf der Einkaufsstraße) und Verkaufstheke sind stets sehr sauber und einladend gesteltet. Dazu kommt noch das nette Personal, welches immer freundlich und hilfsbereit auch mal bei Unentschlossenheit den richtigen Rat gibt.
    Preise sind für frischen Fisch absolut normal und noch im Rahmen. Absolut empfehlenswert!

Fisch Restaurants in Halle an der Saale

Schöne, große Buchhandlung mitten auf dem Markt. Ich hab da noch stets das Buch gefunden, was ich brauchte oder wollte. Sei es für den Privatgebrauch, als auch für das Studium findet man dort eine breite Auswahl vor und wenn es dann doch mal nicht auf Lager sein sollte, dann einfach vor Ort bestellen und das Buch ist im Handumdrehen da.
    Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kann einen bei Fragen kompetent beraten. Die Preise entsprechen dem Standard, wie man sie auch in anderen Buchhandlungen vorfindet.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Halle an der Saale

Zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten ist dieses Kino eines mit der größten Auswahl und Aktualität an Filmen. Es gibt mehr als genug Kinosäle (sehr große, aber auch gemütlich kleinere) Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wenn du doch mal nicht weißt, wohin du musst.
    Manchmal muss man abends halt schon mal etwas länger an der Kasse anstehen, aber das hat man spätestens bei der Auswahl an Snacks und Menüvorlagen wieder vergessen. Das Popcorn ist warm und frisch und schmeckt nicht wie zähes Schuhsohlenleder.
    Wer vor dem Film noch mal auf die Toilette muss, findet dort nichts zum Beanstanden, alles immer sauber.
    Die Sitze sind bequem und man kann den Film in aller Ruhe genießen.

Kinos in Halle an der Saale

Tikae Und endlich ist auch das Parkhaus voll saniert wieder eröffnet !

Dieser Edeka liegt unweit meiner Wohnung und ist meine erste Anlaufstelle. Die Filiale ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist im Vergleich zu anderen Filialen etwas kleiner und somit ist das Angebot auch nicht soo üppig, wie in anderen, aber immer noch ausreichend. Ich hab noch immer das gefunden, was man halt täglich so braucht. Die Backwaren sind stets frisch und empfehlenswert, genauso sieht es mit der Auswahl an Obst und Gemüse aus.
    In der Filiale gibt es natürlich auch vorne eine Bäckereiverkaufstheke, die einen noch zusätlich mit frischen Backwaren versorgt.

Bei 4 Etagen (Eine für Männer) ist klar, dass die Auswahl wirklich absolut empfehlenswert ist. Es ist immer ausreichend und sehr freundliches, sowie hilfsbereites Personal auf allen Etagen zu finden, ohne ewig danach suchen zu müssen. Gleichzeitig treten sie dir auch nicht auf den Füßen und wollen dich ständig beraten, wenn du nur mal kurz irgendwo stehen bleibst.
    Sowohl bei Oberbekleidung, als auch Unterwäsche findet man eigentlich immer etwas, das der eigenen Größe entspricht. Nur bei den Hosengrößen habe ich immer ein paar Probleme, da die Größen wirklich schon für sehr schmale Personen gemacht zu sein scheinen und mir es manchmal schwerfällt, etwas zu finden. Ansonsten aber echt TOP.

Mode / Bekleidung in Halle an der Saale