Im Vergleich zu anderen „Schnäppchenläden“ gefällt es mir hier so lala. Die Auswahl an den Produkten ist sehr groß. Die Verkaufsräume sind sehr dunkel, da nicht viele Fenster vorhanden sind. Die Angebote sind nicht übel, ich habe viele Kleinigkeiten für den Küchenbedarf gekauft, allerdings muss man dann auch einige Abstriche bei der Qualität machen. Was mir auch nicht so gefällt, in dem Laden ist es speziell im Winter sehr kalt und das finde ich ungemütlich, wenn man mal etwas länger stöbern will. Es heißt hier allerdings auch aufgepasst, was man kauft, denn vieles ist nicht einmal den kleinsten Preis wert. Die Unordnung, speziell in den Wühltischen, ist enorm. Aber manche Leute nehmen „Wühltisch“ sehr wörtlich und so sieht es auch aus. Das Personal, meistens ist es nur eine Person, die abkassieren und aufräumen muss, kommt dann eben nicht nach. Aber manche Schnäppchen habe ich auch schon gemacht.

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Torgau

Hier habe ich mir mal Angebote für Sommer- sowie Winterreifen eingeholt. Vom Personal her, geht es so. Der Herr fiel vor Freundlichkeit zwar nicht aus den Wolken, hat aber dann ganz gut beraten. Allerdings kann ich mir hier leider nichts leisten. Die Angebote waren so hoch. Da kann ich mir ja fast ein halbes neues Auto kaufen. Etwas preiswerteres konnte oder wollte der Herr mir nicht anbieten. Gelegen ist das Servicebüro ganz gut und von der B87 gut zu sehen und zu erreichen. Sauber und ordentlich war auch alles, aber ich glaube, den Weg dorthin kann ich mir sicherlich sparen. Wenn ich immer mal dort vorbei fahre, sehe ich auch sehr wenig Kundenbetrieb. Sicherlich liegt das an den Preisen.

Automobile in Torgau

Geräumige Filiale mit einem wirklichen breitem Sortiment. Bei der Auswahl kann man wirklich nicht meckern, beim Preis-Leistungs-Verhältnis bei 99 % der Waren leider schon. An der Qualität ist wirklich nichts auszusetzen, aber trotzdem ist OBI im Vergleich zu anderen immer noch sehr teuer.
    Wenn man dann mal Hilfe oder Beratung braucht, hat man schon Glück, wenn man überhaupt jemanden findet. Wenn einem das tatsächlich gelungen ist, dann ist dieser in manchen Fällen noch nicht mal freundlich, man hat irgendwie das Gefühl, man stört ihn oder so. Und wenn es dann richtig gut läuft, dann ist das natürlich gerade mal nicht seine Abteilung, man solle sich doch bitte jemanden aus dieser suchen und er geht dann tatsächlich einfach und lässt einen stehen. Ist mir leider schon recht häufig passiert.
    Am Kassenpersonal kann man hingegen nichts aussetzen, diese sind wirklich sehr freundlich.

Baumärkte / Baustoffe in Torgau