Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Anwalt. Jetzt nach meinem Autounfal, konnte ich echt sparen bei dieser Versicherungsagentur, da sie professionel und gut handelt! Was mir aber nicht so in den Augen so grün aussieht, ist dass ich ein bischen lange warten musste und diese hald schon ein bischen doof ist.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 35 Bewertungen


    Super PC Laden! Toi Toi, also ich bin wirklioch überrascht, dass mein PC so super funktioniert und dieser Preis ist ein Spottpreis. Ich werde demnächst wieder einen PC kaufen, da ich echt nirgends nen besseren Preis finde und dafür wird mein PC auch noch super repariert :) Echt supi Service!

    geschrieben für:

    Computer / Kommunikationstechnik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unser Auto ist Blitzblank!

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Ein Golocal-Nutzloser Aber mal im ernst .
    Wenn man einen Beitrag mit "winke" oder "." kommentiert
    und meldet um Golo zu unterstützen und sich mit anderen
    Usern abzustimmen ,und der Autor blendet aus
    könnte sich dieses negativ auf den Vertrauensstatus auswirken .
    Wie hohl ist das denn .
    Werd mal den Beitrag hier vorsichtshalber liken :-)


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Super Autohaus, mein Vater sein Auto ist in einem einbandfreien Zustand!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Bäckereien in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.