Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Retter in der Not, aber erschreckend teuer

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin kein Kuchenfan, aber der hier ist sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Lecker und freundlich. Einrichtung etwas spartanisch.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    zwar laut und recht voll, lohnt sich aber trotzdem! Burger sind mega.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    111. von 382 Bewertungen


    Wohlfühlen, entspannen, loslassen. Hier stimmt einfach alles. Betritt man den Massageraum, wird man sofort von einem sehr angenehmen Duft umhüllt. Man kommt irgendwie gleich runter. Preis - Leistung: kaum zu schlagen. Ich habe schon viele Massage-Studios in Berlin besucht - aber diese Adresse ist jetzt mein Favorit. Bis zum nächsten Mal.

    P.S.: mein Arzt hat mir Rehasport verschrieben, den ich jetzt auch im Figurstudio mache. Seitdem geht es meinem Rücken schon viel besser.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.