Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 66 Bewertungen


    Unglaublich schlecht. Über die Jahre mehrfach informiert dass ich umgezogen bin. Die leiten das wohl nicht weiter und was machen die ganzen verschiedenen Mitarbeiter da eigentlich ? Antworten von oben herab bekommen. Z.b. war noch eine Einzugsermächtigung vom Konto meiner Eltern drin. Wollte gerade am letzten Stichtag bezahlen und erfahre dass die zuviel Geld von denen runtergezogen haben. Das die Ermächtigung noch drinne war nicht mal sooo schlimm, aber dass das von mir ausgefüllte Datenblatt zu meinen Einkünften erst angeblich nicht angekommen ist und ich deswegen in die höchste Einkommensstufe eingeordnet wurde und mit dem Spruch "das ist die Bestrafung" belegt wurde, schon. Kündigung angeblich auch nicht angekommen. Fotos für die neue Karte auch nicht. Dann doch aufeinmal, dann wieder nicht; undd von irgendwelchen Leistungen die die übernommen und auch nicht übernommen haben ist nie nie nie eine Information rübergekommen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.