Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Dieses Unternehmen ist hinsichtlich der Kunden-Ignoranz wirklich durch nichts zu überbieten!
    Auch sind die Geschäftsgebaren dieses Unternehmens mehr als bedenklich einzustufen.
    Es scheint bei diesem Hause wohl üblich zu sein, Verkaufsaufträge schriftlich anzunehmen, hierfür eine Bearbeitungsgebühr zu kassieren und dann abzutauchen.
    Interessante Geschäftspraxis!...bei der ich mir mittlerweile eine strafrechtliche Verfolgung vorbehalte.
    Auch nach häufigen und wiederholten Kontaktaufnahmeversuchen erfolgte keine Reaktion.
    Meine Empfehlung ist:
    Einen großen Bogen um diesen Laden zu machen!

    geschrieben für:

    Antiquitäten / Möbel in Senden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.