Preise sind gut, das Ergebnis könnte besser sein. Eine stets bemühte Frisörmeisterin ist auch für Kunden ohne Termine bereit!

Friseure in Markkleeberg

Der Wurzener Lichtblick! Leckeres Essen, renovierte Räume und herzliches Personal! Daumen hoch...!

Griechische Restaurants / Eiscafés in Wurzen

Als zufriedene Kundin überzeugen mich vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Außerdem ist das Autohaus sehr günstig direkt an der Bundesstraße gelegen!
    In einer so familiären Atmosphäre fühlt man sich wohl!

Autohäuser in Markranstädt

wie kann man als Inhaberin eines Geschäfts nur überheblich und pampig auf seine Kundschaft reagieren?! Soetwas kommt immer zurück und es ist nunmal so, dass auf einen unzufrieden Kunden gleich 10mal so viele nachziehen! Böser Fehler!

Bekleidung in Leipzig

Um mal kurzfristig einen Termin zu bekommen, ist man hier an der falschen Adresse!
    Das Personal ist freundlich und bemüht, die Räumlichkeiten sehr ansprechend!

Friseure in Markkleeberg

Sorry, ich versteh wirklich nicht, wie diese Lokalität immer so besucht ist aber vom Essen ist uns und an anderen Tagen auch unseren Bekannten schlecht geworden. Es gibt keine Extrawünsche, da lt. Aussage der Kellnerin das Essen bereits vorgefertigt ist ( böser Fehler ).
    Als wir dann das letzte Mal anriefen, um uns zu bescheren, da es jmd. aus der Familie mit starken Bauchkrämpfen schlecht ging, wurde alles abgestritten.
    Echt schade, da die Location Top ist und es sogar einen Freisitz mit toller Kinderecke gibt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Markkleeberg

Das Essen ist ok aber nicht hervorragend, somit ist es unser Grieche, wenn man mal in der Nähe ist.

Griechische Restaurants in Leipzig

Leckere Kaffee-/Teevariationen! Die Gemütlichkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig! Keine Barrierefreiheit. Ansonsten ok!

Cafés in Markkleeberg

Das Essen ist einfach nur spitze. Hier gibt es die besten überbackenen Gerichte, die besten Knoblauchkartoffeln, Knobibrot, etc. Die Kellner sind für griechische Gastgeber in Deutschland sehr freundlich. Die Location lässt etwas zu wünschen übrig, es ist sehr alt und etwas verwegen-hier müsste eigentlich dringend renoviert werden, aber die " Geschmacksinsider " übersehen das gern :)

Restaurants und Gaststätten in Burghausen-Rückmarsdorf Stadt Leipzig

Das City ist ein absoluter Geheimtipp! Leckeres bezahlbares Essen und ein super nettes Team, wir sind Stammgäste und können nicht ohne unser Lieblingsessen: das Schnitzel, welches hier übrigens sehr zart und mager ist.
    Der Freisitz ist bei warmen Temperaturen auch sehr zu empfehlen!