Ich habe gestern meine Fahrprüfung gehabt und tatsächlich auch beim ersten Mal bestanden, etwas, das ich wohl niemals für möglich gehalten hätte. Jedoch war es in der Tat möglich und dies habe ich definitiv meinem Fahrlehrer Ralf Drechsler zu verdanken, der mich geduldig durch meinen (eher schleppenden) Lernverlauf geleitet hat!

Die Fahrschule sieht nicht nur von innen schick aus, man fühlt sich auch auf menschlicher Basis sogleich wohl! Man wird freundlich empfangen, beraten und es war nicht nur einmal, dass ich mich beim Termine machen verquatscht habe (oder mich kaum von den süßen Hunden losreißen konnte). So macht das Lernen doch gleich schon viel mehr Spaß!!
    Und auch während des Fahren selbst, fühlte ich mich stets in guten Händen. Mal hat man nett nebenbei plaudern können, mal siegte die Stille aufgrund der Konzentration. Egal, wie man sich also entscheidet, ob man lieber schweigt oder doch lieber die Sorgen hinfort reden möchte, alles ist möglich!! (Solange man nebenbei natürlich fährt und sich auf de Verkehr konzentriert, versteht sich~)

Aber ja, genug des langen Geschwafels!
    Kurz gesagt, bin ich echt froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe! Es war eine schöne Zeit, auch wenn sie jetzt tatsächlich vorbei ist!
    (Und wenn auch mir Fahrbanause das Fahren beigebracht werden kann, dann sollte es hier wohl jedem möglich sein, ordentlich zu lernen, hehe)

Vielen Dank! :)

Fahrschulen in Oberhausen im Rheinland