Alles hat richtig gut angefangen: Meine Töchter lieben Pferde und Frau Brauns ist eine einfühlsame, kompetente Person, die sowohl mit Pferden, als auch mit Kindern sehr gut umgehen kann. Sie hat sehr geduldig gezeigt, wie ein Pferd gestriegelt wird und ich war wirklich begeistert.
    Dann kam Herr Braun in den Stall. Er hatte die Aufgabe den Kindern auf den Sattel zu helfen. Als meine Tochter nicht sofort verstand, was er von ihr wollte, wurde er laut und schimpfte.
    Meine andere Tochter schnappte er dann ungeduldig unter den Achseln (sie hatte sich schon, bereit gemacht, wie sie es bei der Schwester gesehen hatte...) und setzte sie selbst aufs Pferd. Als beide im Sattel saßen , sagte er: "Beide ne 5 in Sport oder was?!"
    Die ältere Tochter hatte sich zuvor an einen Strohballen gelehnt und hatte Stroh an der Jacke. Ärgerlich und übergriffig klopfte er impulsiv das Stroh von der Jacke. Meine Tochter war da leider den Tränen nah und der Ausflug bekam schon zu Beginn so einen negativen Beigeschmack.
    Schade!
    Weil Frau Brauns so eine tolle Frau ist und es wirklich ein Ort ist, an den ich gerne mit meinen Kindern zurückkehren würde .
    (Es ist letztlich einfach so, dass sie 5 Sterne von mir bekäme und Herr Brauns keinen)

Reiten in Lubmin