Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein toller Zahnarzt. Ich bin ein echter Angsthase, hatte bis zu meinem 20. Lebensjahr nur negative Erfahrungen mit Zahnärzten und dann haben wir Dr. Bennek entdeckt.
    Seitdem sind die Ängste kein Problem mehr, wenn wirklich gebohrt werden muss, gibt es auf Wunsch eine Spritze.
    Bisher keine sinnlosen Aktionen, wie bei anderen Zahnärzten...

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wiesbaden Bierstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Frau Dr. Neisser selbst ist sehr nett und immer bemüht, dass sich der Patient wohlfühlt.
    Leider muss man in der Praxis sehr lange (bis zu 2,5 Stunden) Wartezeiten in Kauf nehmen und die "Damen" am Empfang sind je nach Laune ziemlich kratzbürstig.
    Die Praxis hat sehr viele Patienten, darum "huscht" Frau Dr. Neisser von Behandlungsraum zu Behandlungsraum und wirkt etwas zerfahren. Das täuscht aber, sie hört wirklich zu und ist sorgfältig.
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ein toller Arzt, früher ein "Geheimtipp", inzwischen "brummt" die Praxis und man muss auch mal Wartezeiten in Kauf nehmen. Dafür wird man bei Dr. Rüdiger als "Gesamtkunstwerk" betrachtet, er focussiert sich nicht nur auf seinen Fachbereich, sondern interessiert sich für den vor ihm sitzenden gesamten Menschen. Dr. Rüdiger nimmt sich Zeit und geht auch Fragen intensiv ein.
    Er untersucht sorgfältig und nimmt seine Arbeit ernst.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    TOP Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, weiß nach einem Jahr noch, was besprochen wurde und führt das Gespräch dort weiter. Nimmt Fragen ernst und verfolgt sie nach, recherchiert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.