Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gutes Essen nach einer super Beratung zu einem echt anständigen Preis, bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

    geschrieben für:

    Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer und dann bitte Fotohandy zücken und uns visuell teilhaben lassen, dank dir, ich freu mich schon auf ein Update!


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr zufrieden mit den bisherigen Erfahrungen, habe in den vergangenen 20 jahren noch keine Probleme mit dort gekauften Brillen gehabt, auch die Beratung war sehr gut.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es gibt kaum etwas zu sagen als: Danke Petra, dass es Dich und Deine Hände gibt!

    geschrieben für:

    Massagen in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Dieser Laden ist eine Fundgrube an Materialien, Tipps, guten Ratschlägen und Hilfsbrereitschaft!

    geschrieben für:

    Bauelemente in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schneller und vernünftiger Service, es wird einem nichts angedreht, nur um Geld zu machen, sondern es werden auch gute Tipps gegeben. Da auch der Rest stimmt, bitte weiter so!

    geschrieben für:

    Autoteile in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hätte ich die wohlbekannten Schüsselchen mitgehabt, hätte ich mir glatt was zum mitnehmen einpacken lassen, es war herrlich! Ein super-schlichtes gutbürgerliches Menü gewürzt mit einer großen Prise Raffinesse, so dass ein wunderbares Diner genossen werden konnte!

    geschrieben für:

    Partyservice in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Tikae Da muss wohl eher eine grosse Schüssel her bei der begeisterten Bewertung :) Verwöhn mich doch mal mit ein paar Menüdetails


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    55. von 61 Bewertungen


    Bin sehr gut beraten und "behandelt" worden, hab mich selten so wohl und in guten Händen gefühlt! Das Endergebnis war daher auch längere Zeit sehr zufrieden stellend!

    geschrieben für:

    Friseure in Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    100% positive Erfahrung, super Beratung, bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Service, kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    EDV in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.