Sehr gutes Essen nach einer super Beratung zu einem echt anständigen Preis, bei nächster Gelegenheit gerne wieder!

Partyservice / Restaurants und Gaststätten in Bergen Kreis Celle

Ein golocal Nutzer und dann bitte Fotohandy zücken und uns visuell teilhaben lassen, dank dir, ich freu mich schon auf ein Update!

Sehr zufrieden mit den bisherigen Erfahrungen, habe in den vergangenen 20 jahren noch keine Probleme mit dort gekauften Brillen gehabt, auch die Beratung war sehr gut.

Optiker / Optische Artikel in Bergen Kreis Celle

Es gibt kaum etwas zu sagen als: Danke Petra, dass es Dich und Deine Hände gibt!

Massagen in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

Dieser Laden ist eine Fundgrube an Materialien, Tipps, guten Ratschlägen und Hilfsbrereitschaft!

Bauelemente in Bergen Kreis Celle

Schneller und vernünftiger Service, es wird einem nichts angedreht, nur um Geld zu machen, sondern es werden auch gute Tipps gegeben. Da auch der Rest stimmt, bitte weiter so!

Autoteile in Bergen Kreis Celle

Hätte ich die wohlbekannten Schüsselchen mitgehabt, hätte ich mir glatt was zum mitnehmen einpacken lassen, es war herrlich! Ein super-schlichtes gutbürgerliches Menü gewürzt mit einer großen Prise Raffinesse, so dass ein wunderbares Diner genossen werden konnte!

Partyservice in Bergen Kreis Celle

Tikae Da muss wohl eher eine grosse Schüssel her bei der begeisterten Bewertung :) Verwöhn mich doch mal mit ein paar Menüdetails

Bin sehr gut beraten und "behandelt" worden, hab mich selten so wohl und in guten Händen gefühlt! Das Endergebnis war daher auch längere Zeit sehr zufrieden stellend!

Friseure in Bergen Kreis Celle

100% positive Erfahrung, super Beratung, bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Service, kann ich nur weiterempfehlen

EDV in Sülze Gemeinde Bergen Kreis Celle