1. via Android

ich war das erste Mal dort und habe den Weg Recht leicht und schnell gefunden. gestoßen bin ich auf den Läden durch Instagram und leckeren Fotos. die Preise sind in Ordnung man wird für knapp 8-10€ satt und kann auch draußen sitzen nettes Personal ebenso. ein Stern Abzug leider da es klein dort ist und man nicht sofort Platz findet. trotzdem sehr sehr lecker

Frühstück Restaurants / Cafés in München

2. via Android

Penny Markt ist besser als Rewe finde ich. man findet soweit alles was man sucht das blöde ist nur mit dem Kassen entweder sind sie nicht besetzt oder zu langsam.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in München

Wir dürfen nicht vergessen, dass das auch nur Menschen sind die ihren Job machen so gut es geht. Wir Kunden müssen Rücksicht nehmen wenn es Mal ein Produkt nicht gibt dafür können die Arbeiter nichts sondern die Lieferanten usw. Genauso wenn die Leergutautomaten Mal voll sind einfach Mal warten oder das Personal freundlich bitten zu helfen und nicht wie auf der Flucht hetzen. Ich finde die Mitarbeiter total freundlich und hilfsbereit selbst wenn jemand nicht so hilfsbereit scheint kann er ja auch Mal einen schlechten Tag haben wir jeder von uns. Ich komme gerne dahin und finde meistens alles was ich brauche weiter so Berg am Laim.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Berg am Laim Stadt München