Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ich habe hier einen wunderschönen Ort genießen dürfen, in dem ich Raum und Zeit vergessen durfte. Die Gastgeberin verzaubert mit ihrer ausgewogenen Art und entführt die Besucher in die faszinierende Welt des Kaffees.

    Das Tolle ist, dass ich wirklich etwas Persönliches für mich mitnehmen konnte: man lernt seinen eigenen Kaffeegeschmack zu definieren!

    Meines Erachtens eine besondere Art der Veranstaltung und schönes Geschenk für jegliche Anlässe...Sehr zu empfehlen, auch mit dem malerischen Blick, aus der besonderen Kaffeestube, auf die Katharinenkirche.

    geschrieben für:

    Erlebnisgastronomie / Kaffee in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Miss Edel Hallo, danke für das nette Feedback:) Die Verköstigung erfolgt mit 6 Kaffeesorten. Es sind wohl unterschiedliche Terminvarianten möglich. Die Veranstaltungen sind online einzusehen und können auch per Newsletter eingehen. Die Kosten sind unterschiedlich liegen aber unter 20,- Euro p. P. Keine eigene Rösterei vor Ort, dafür mehrer exklusiven Rösterei-Partner die die Einflüsse auf die unterschiedlichen Sorten gut zum Ausdruck bringen. bearbeitet

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 1242 Bewertungen


    Das Essen dort ist fantastisch! Selbst als Einheimische gehe ich dort immer wieder gerne zu besonderen Anlässen essen! Der Blick über Hamburg ist zudem traumhaft...

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mal ein etwas anderes Burger-feeling mit dem leicht süßlich anmutenden Bagel, anstatt des sonst doch etwas lapprigem „Brötchen“. Der Cheescake dort findet großen Anklang und wird auch grosszügig verteilt zum Menü, aber der frisch zubereitet Pancake ist mein Geheimtipp in der Location. Außerdem haben sie dort einen sehr schmackhaften Kaffee, der in einer Siebmaschine zubereite wird! Das Essen wurde trotz Mittagszeit schnell und freundlich serviert.... auch wenn es zur Neueröffnung noch keine Speisekarten gab, wurden die Gerichte liebevoll und sehr charmant von der Kellnerin präsentiert!

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Das beste Rodizio von allen in Hamburg und das bereits seit Jahren. Liegt es vielleicht an der zugehörigen Cocktailbar, die wirklich super Drinks macht und das ebenfalls seit Jahren?!
    In diesem Lokal wird man nicht abgefertigt und kann stundenlang das gut Essen zelebrieren, so dass es immer wieder ein besonderer Abend ist... Wenn man nicht gerade Vegetarier ist;-)!
    Die restlichen Rodizios sind m.E. bezüglich des Flairs und der Essensqualität, nicht mit dem in Harburg zu vergleichen!

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Einfache Dinge können so toll sein:) Mit Skepsis betreten und beeindruckt wieder raus gekommen. Der Park mit der Vielfalt an "Faltern" ist einen kurzen Ausflug wert!
    ... Was es nicht alles für Schmetterlinge gibt...
    Man ist recht schnell durch da, aufgrund der Größer der Anlage. Sollte sie m.E. unterstützen, damit sie lange erhalten bleibt.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Buchholz in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Superschnell und trotzdem perfekt: für Nägel & Füsse eine top Adresse in der City und gerne auch in der Mittagspause realisierbar. Preis-Leistung stimmt ebenfalls.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.