Das ist der aller letzter Laden ! iPhone 6 dort abgegeben wegen Wasserschaden haben die auch alles hinbekommen , nach ca 2 Jahre ladete es nicht richtig ging wieder dort hin man sagte das es die Ladebuchse wäre , alles schön und gut hab es wieder reparieren lassen für 25€ . Nach einigen Tagen kam ich wieder um es abzuholen , man sagte mir das es funktioniert. Ich im Auto ausprobiert ob es wieder ladet , aber es ladete nicht . Bin dann. Sofort wieder da hin und man sagte mir das es vllt an mein ladekabel liegen könnte . Ich dachte so ok nimms mit und probies zu hause aus . Aber nix es ladetete immer noch nicht . Bin dann wieder da hin. Diesmal meinten die Herren dort das es wohl an den früheren Wasserschaden liegen könnte , und die Reparatur jetzt ca 250€ kosten könnte . Habe dann das Handy mitgenommen. Alles schön und gut ging nun mein samsung galaxy s6 Edge auchkaputt und landete nicht immer und Kamera war kaputt.Ich in Hoffnung das die jungen Herren es nun hinbekommen weil diesmal mein Handy kein Wasserschaden hatte . Gab es ab ,ich soll in 2 Tage wieder kommen .ich ging nach 2 Tage hin und es war immer noch nicht fertig . Man sagte man ruft mich an wenn es fertig ist . Nach 1 Monat ging ich perönlich hin weil keiner anrief . Nun alles war fertig NUR das Handy wurde hinten am Gehäuse kaputtgemach und es ladete garnicht mehr .musste 80€ dafür bezahlen für ein Handy das jetzt noch mehr kaputt ist als vorher . Wollte jetzt ein neues von den Herren haben , aber nix da. Bin nun zu Anwalt .

Ankauf und Verkauf in Wuppertal

kisto Gut, wenn man Geld hat und sich gleich das nächste teure Handy kaufen kann. Meine Tochter hat ein Rainbow (120,00 €) und das lädt und lädt und lädt....
    joergb. Hoffentlich lesen wir hier ein Update - interessieren würde es mich schon
    Jamila Saou Kisto, die Handys waren von meine Kinder die sich das angespart haben von Ihren Ausbildunglohn . Jetzt haben die garkein handy , weil die netten Leute dort es nicht reparieren oder austauschen könnten .
    demayemi ges. geschützt @kisto, ich hab auch ein WIKO-Rainbow mit einem RIESIGEN Akku, der lange hält, der aber zum Laden auch ein bisschen braucht. Der Trick steht in der Betriebsanleitung: Zum Laden das Handy herunterfahren, dann ist nach 2 Stunden der Akku wieder genagelt voll und hält 48 Stunden.