Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    38. von 45 Bewertungen


    Wir haben eine Aida Reise incl. Flug für Südostasien gebucht. Die Fluginformation bekamen wir erst nach tel. Nachfrage. Unser Flug nach Bangkok ging über Abu Dhabi mit 4,5 Std. Aufenthalt. Andere Aida Reisende flogen entweder direkt oder hatten einen Zwischenstopp in Istanbul oder Dubai mit erheblich kürzerer Wartezeit. Erst kurz vor Ende der Reise erfuhren wir, dass unsere Flüge gar nicht über Aida, sondern von dem Reisebüro gebucht waren. Es hat zwar alles reibungslos geklappt, auch der Transfer Flughafen / Hafen, aber im Falle einer Verspätung hätte das Schiff nicht gewartet.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.