Fahrt mit dem TS Treppenlift. Meine Mutter bewohnt bei uns im Haus 3 Zimmer mit Bad. Anfangs meisterte sie die Treppe zu ihrem Wohnraum sehr gut. Inzwischen nach Jahren funktionieren ihre Beine und Hüften nicht mehr gut. Ich möchte sie aber hier behalten und stellte eine Pflegestufe und einen Zuschuss zum barrierefreien Umbau. Dies war nach Ihrer Beratung geschehen. Ihre Empfehlung einen Treppen- bzw. Sessellift einbauen zu lassen erwies sich als eine Super Idee. Ohne lange zu warten, montierten Ihre freundlichen Monteure einen Sessellift an unseren Treppenaufgang. Es ist eine ganz große Hilfe für uns und meine Mutter.hat eine bessere Lebensqualität zurück. Ich danke all Ihren Mitarbeitern. Vielen Dank Kerstin Sobranisch

Aufzüge / Treppen in Dresden

FalkdS gustavbertram, du bist ja fleißig wie ein Bienchen und so flexibel...

1. Bewertung zu TS Treppenlifte Nürnberg - Treppenlift Anbieter

Ihm folgen
    Treppenlift - Systeme sehr gut Wir kauften uns vor Jahren eine Eigentumswohnung im 1. Stockwerk. Es ist eine sehr schöne Wohngegend. Leider hat sich unser körperlicher Zustand im Alter verschlechtert und uns fällt das Treppensteigen sehr schwer. Vorallem mit Einkäufen. Zum Glück sprachen wir mit guter Resonanz zur Eigentümerversammlung darüber und man war sich einig. Die Auswahl fiel auf Ihre Firma TS Treppenlifte und Sie erklärten uns dann die Auswahl ihrer Varianten zur unserer Wohnsituation. Ohne Komplikationen wurde uns ein sehr guter Treppenlift eingebaut. Gemeinsam mit unseren Einkaufstaschen nutzen wir nun täglich diesen Lift und auch unsere Nachbarn sind sehr erfreut darüber. Ein großes Dankeschön von der Hausgemeinschaft LG Norbert K

Aufzüge / Senioreneinrichtungen, sonstige in Bremen

FalkdS 1. Bewertung zu TS Treppenlifte Nürnberg - Treppenlift Anbieter

Aufzüge / Betreutes Wohnen in Nürnberg

FalkdS gustavbertram, du bist ja fleißig wie ein Bienchen und so flexibel...

1. Bewertung zu TS Treppenlifte Nürnberg - Treppenlift Anbieter