Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Schrauber-Bude
    --- Achim ---

    Die Schrauber-Bude kann ich nur jedem weiter empfehlen der Probleme hat mit seinem Roller,Mofa,Motorrad .

    Ich war vor ein paar Tagen mit dem Roller meines Sohnes dort um die Tankanzeige zu reparieren.
    Kann wirklich nur sagen Superberatung, sehr freundlich, hilfsbereit und zügige Abwicklung.

    Innerhalb von ein paar Tagen war alles behoben.

    Preisleistung super.

    geschrieben für:

    Motorräder in Achim bei Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    viel schrott für ladenpreis

    Warum viel Schrott,?! habe einen Artikel dort erworben den ich dreimal wieder zurückbringen musste.
    Für den Defekt kann Zimmermann vielleicht nichts,

    aber der Service und Beratung die man bekommt ist unter aller Würde.Freche Lustlose Verkäuferin.

    Zum anderen sieht der Laden aus wie nach einem Anschlag,Unaufgeräumt dreckig und chaotisch.

    Die Ware die von dem Sonderposten angeboten wird ist überteuert.
    Einige waren habe ich im Handel zu den selben Preis entdeckt.Das sind keine Preise für ein Sonderposten.

    Einmal und nie wieder.
    2.


Wir stellen ein