Bei Rechtsanwalt Hakes bin ich in einer familiären Angelegenheit (Elternunterhalt) als Mandant gewesen. Nach einer sehr kompetenten und ausführlichen Rechtsberatung stand mein Entschluss schnell fest, mich auch über dieser Beratung hinaus durch Rechtsanwalt Herrn Hakes rechtlich vertreten zu lassen. Diesen Entschluss bereue ich keinesfalls. Herr Hakes habe ich als sehr kompetenten, fachlich von sehr viel Erfahrung geprägten Rechtsanwalt kennengelernt. Ich fühlte mich in meinen Fragen bestens beraten und diese wurden ehrlich und direkt beantwortet, ohne viel rechtliche Paragrafen herunterzubeten. Die Antworten waren sehr lebensnah. Was ebenfalls von viel Erfahrung zeugt. Gerade in Familienangelegenheiten, ist ein Spagat zwischen der menschlichen und rechtlichen Sichtweise oft schwierig. Aber auch hier zeigte Rechtsanwalt Herr Hakes eine gute Mischung aus beiden.
    Mit dem Ergebnis, was Rechtsanwalt Herrn Hakes für mich herausholen konnte bin ich sehr zufrieden gewesen. Ich weiß, dass ich in arbeitsrechtlichen und familiären Angelegenheiten einen guten Ansprechpartner gefunden habe. Ich kann diese Erfahrung nur weiter empfehlen.