Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 113 Bewertungen


    Ein sehr guter Steuerberater, wirklich zu empfehlen. Kam mit meinem chaotischen Ablagesystem klar und arbeitet strukturiert und verständlich!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Top Qualität zu guten Konditionen

    geschrieben für:

    Farben in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 18 Bewertungen


    Schmeckt gut und hat einen Lieferdienst. Eine gesunde Alternative zu dem sonstigen Angebot im Center.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Ein kleiner Flughafen, der von Ryan-Air angeflogen wird. Dort angekommen findet man ein Misch-Masch von Reisenden aus Holland, aus dem Ruhrgebiet und vom Niederrhein. Wer also glaubt, ein kleiner Flughafen bringt NULL Stress mit sich, der irrt. Dennoch ist die Abwicklung insgesamt schnell. Für die Launen der Flugbegleiter kann der Flughafen nichts. Etwas unglücklich ist die relativ weite Fahrt von der Autobahn bis zum Flughafen-Gelände und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist für Urlauber aus dem Ruhrgebiet auch nicht mit Düsseldorf zu vergleichen. Daher drei Sterne.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Weeze

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Wenn man schon mal in Bremen ist, sollte man auch bayrisch Essen gehen. :-)
    Ohne Anmeldung wird es mit größeren Gruppen schwierig. Erst einmal einen Tisch bekommen, geht es lecker zur Sache. Die Atmosphäre und der Gastgeber sind einladend und die Preise sind in Ordnung. Gerne wieder...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mit der richtigen Gruppe kann ich eine Besichtigung der Brauerei-Anlage nur empfehlen. Bremen alleine ist schon eine Reise wert. Abgerundet wird sie mit Informationen über die Braukunst und Geschichte der Brauerei. Da nimmt man es auch in gerne in Kauf, dass man anschließend auch etwas probieren darf. Die Führung ist insgesamt kurzweilig, aber man sollte etwas Zeit mitbringen.

    geschrieben für:

    Brauereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Noch einer der richtigen Fußballvereine. Hier ist VIP, wer Bratwurst und Stauder geniesst. Wer tolle taktische und spielerische Spielzüge erwartet, ist hier falsch. Dafür erwartet Sie Spannung, Leidenschaft und Stimmung, auch wenn der Gegner mal wieder wie ein Autobahnkreuz heißt. Dank des neuen Stadions auch etwas für Familien. Leider vermisst man ein wenig die Nostalgie der alten Hütte, aber es schwebt immer noch viel Tradition an der Hafenstraße, an der sich schon Kicker wie Lippens, Burgsmüller, Hrubesch oder Boss Rahn die Ehre gaben. Uli Hoeneß wusste es richtig einzuschätzen: "eigene Zeit als Profi und an einen Wesenskern der Bundesliga: [...]"Wenn wir etwa zu Rot-Weiß Essen gefahren sind, mussten wir uns warm anziehen, das waren Fights bis zum Geht-nicht-mehr."[...] (Quelle: sueddeutsche.de)

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Schöne Bahn. Gelungen ist, dass ein drittel der Strecke außen und der Rest in der Halle liegt. So bekommt man beinahe Monte Carlo Feeling! ;-)

    Laien bekommen eine gründliche Einweisung, danach können Gruppen inkl. Qualifing einige Minuten Motorsportluft schnuppern. Alles in allem eine schöne Freizeitbeschäftigung.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 41 Bewertungen


    Wer einmal seine guten Vorsätze vergisst und leckeres und fettiges Essen im Namen unserer westlichen Freunde aus Amerika geniessen möchte, der sollte sich aufmachen in Richtung "M1-Gewerbegebiet". Wie von den anderen schon berichtet, erhalten Sie hier ein großes Portfolio ungesunder Burger und Pommes-Beilagen. Zur richtigen Zeit und vielleicht mit Vorreservierung lässt es sich hier problemlos schlemmen. Wer weit genug weg parkt, kann dann die neu gewonnen Pfunde auch direkt wieder abtrainieren, wobei direkt vor dem Haus auch genügend Parkplätze vorhanden sind...

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 100 Bewertungen


    Entweder man mag IKEA oder man mag IKEA nicht. An dieser Stelle die Kette "IKEA" zu bewerten ist nicht gefragt. Es ist wie überall - günstig und qualitativ von 5. Liga bis Champions League alles zu haben - das weiß auch jeder. Interessant ist dagegen die Essener Filiale auch deswegen, weil es ein Stück Industriekultur mitten in der Innenstadt verkörpert. Das Parkhaus wurde in einem ehemaligen Krupp-Gebäude eingebaut und bildet zusammen mit dem anliegenden "Colosseum" einen Einschnnitt in die sonstige Bau- und Architekturumgebung in der Essener City.

    Zum Laden selbst: Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Ein Kinderparadies, die Hot-Dogs sowie das Sortiment existieren natürlich auch. Wer's mag, ist hier richtig aufgehoben!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.