Und der ist noch zu viel. Oft schon in Langwedel auf einem Samstag um 10 Uhr keine Brötchen mehr vorhanden. Zur Zeit bekommt man weder Hefe noch Mehl, da freut man sich am Karfreitag in Langwedel im Fenster ein Schild zu finden das hier am Ostermontag geöffnet sei. Dann um 8 Uhr 30 der super GAU Schild weg und zu . Danke es gibt in Langwedel genug andere Bäckerein die sich über Umsatz grade zu diesen Zeiten freuen. Wir kommen nicht mehr.

Bäckereien in Kirchlinteln

walkingwomen Das nenne ich Jammern auf höchstem Niveau. Auch für die Bäckereien ist die Lage sehr schwierig. Ein ganz klein bisschen Verständnis täte bestimmt gut. Wenn es doch noch weitere Bäckereien gibt, ist doch alles wunderbar. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer wenn ich das nächstemal in Kirchlinteln (oder Langwedel?) bin, kann ich mit der Info, dass der Bäcker Rotermundt am Ostermontag, trotz seiner Ankündigung, nicht offen hatte, nix anfangen...
    Konzentrat Ist eben nur eine Momentaufnahme.
    Wird der Bäckerei mit einem Stern sicher insgesamt nicht gerecht.
    Heike276 Ich würde den ganzen Artikel lesen und das es Samstag um 10 keine Brötchen mehr gab war öfters auch schon im letzten Jahr. Sollte man halt keine Ankündigung ins Fenster hängen was auch schon Weihnachten 2019 so war.