Sehr geehrte Damen und Herren

ihre Anzeige in internet hai meine Interesse geweckt und deshalb bewerbe ich mich. Ich habe viel Berufserfahrung weil ich unterschielliche Bereiche gearbaitet habe. Ich habe in der Bereich Handel gearbaitet als verkauferin und es hat Spass gemacht mit den Kunden zu kommunizieren und ihre Meinung uber gearbaitet als Administrator und da hatte ich organizatorische Aufgaben zu erledigen.
    Dieses jahr habe ich ein Qualifizierungsprogramm in beruf "Hausliche Altenpflege" abgeschlossen und es hat mir sehr gut gefallen , deshalb mochte ich in diesen Bereich arbeiten . Ich habe diese Qualifizierungsprogramm mit sehr gute Leistungen abgeslossen . Wir haben gelernt wie eine pflegehelferin mit den Patiente umgehen soll und wie sichum diese Patienten kummern soll. Es hat mir am meistens gefallen , dass ich die Gelegentheit habe die kranken Menschen zu helfen.
    Ich bin sehr freundlich und flexible. Ich kann gut im Team arbeiten weil ich zuverlassig und teamfahig bin.
    Ich wurde mich auf einen Vorstellungsgesprach freuen und dadurch konnte ich sie von meinen Starken uberzeugen.

anca ecaterina brotea