Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ziemlich cooles Kino

    geschrieben für:

    Kinos in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich find das Kino ziemlich cool hat noch so ein Alten Fler und das coolste ist man kann sich an seinen platz bedienen lassen.

    geschrieben für:

    Kinos in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hab da meine Passbilder gemacht und ich war voll zufrieden und der Preis ist auch okay

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Qualität bekommt man nur bei Hagge Schuhhaus. Bedinung ist sehr freundlich. Die Ware ist Top Qualität.

    geschrieben für:

    Schuhe in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Habe da mein Handy vertrag gemacht bin sehr zufrieden mit dem Handy und mein Vertrag. Beraten können sie sehr gut . ich würde meine freunde da vorbei schicken wenn sie ein Vertrag suchen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Geh einmal im Monat da meine Haare schneiden das machen sie auch sehr gut.preisleistung ist Top, Personal ist Top.

    geschrieben für:

    Friseure in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein nettes altenheim, das Personal ist das sehr freundlich und gut Ausgebildet. Das ist da sehr sauber und sie sind da auch super nett zu praktikanten.

    geschrieben für:

    Altenheime / Sonstige Heime in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Bin Kunde da und voll und ganz zufrieden. Mein Geld ist da sicher und wenn ich mal ein Problem habe Helfen sie mir auch gleich weiter.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich bestelle da hin und wieder mal. ich find das Essen schmeckt da Gut. Die Soßen sind ein geheim Tip ,schneller lieferservice.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    War da schon öfters Essen ,einer meiner lieblings Restaurante. Essen Top, Ambiente Top und die Pizza Erste Sahen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.