Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 44 Bewertungen


    Habe mir übelst Stress gemacht wegen meinem Umzug, muss Beruflich oft Umziehen und hatte bisher nur Erfahrungen mit grenzwertigen ,halb lustlosen Unternehmen !
    Bis jetzt ! Da kommt die Firma Kindermann, überpünktlich, wahnsinns Teamarbeit,alle supergelaunt , trotz dem Umzug, was nicht gerade wenig war,fanden die Jungs noch Zeit zu Lachen! Der Vorarbeiter Superkompetent ,bei fragen,sofort Antworten,die meinen Stresslevel in Tiefentspannung verändert haben!
    Der Schreiner der dabei war,hat in einer wahnsinns Geschwindigkeit Schränke demontiert und anschliessend wieder aufgebaut, obendrein noch kleine Reperaturarbeiten gemacht was von den Vorgängern verursacht wurde!
    Absoluter Topservice, absolut Kompetent, nächster Umzug wieder mit Kindermann

    geschrieben für:

    Umzüge in Erftstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.