Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freuen uns über jegliche, zukünftige Erfahrungsberichte .

    geschrieben für:

    Fotostudios / Kosmetik in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    StudioAJL Ja, wieso auch nicht ? Das ist mein Studio also kann ich damit doch auch hier werben oder etwa nicht?
    Ein golocal Nutzer eigentlich nicht...
    Netiquette Punkt 5:
    "In Bewertungen, in Kommentaren unterhalb der Bewertungen, in allen Bereichen des Forums sowie in allen anderen Kommunikationskanälen ist Folgendes zu unterlassen:
    ...Eigenwerbung (Ausgenommen: Lokale Foren)"
    StudioAJL Verzeihung ich nehme es sofort raus verstehe das gut und danke fr ihre Aufmerksamkeit und Begeisterung an unserer Werbung wie unserem Studios. Weiterhin viel Erfolg beim durchforsten des Internets ;)