Notfallannahme wird verweigert.! Das Team war in einer Besprechung, pünktlich 2 Minuten nach Beginn der Mittagspause. Meine Katze wurde angefahren und hatte offensichtlich starke Schmerzen. Die unfassbare Reaktion, erst von dem rotzfrechen Sprechstundenhelferich und dann von Herrn Zinsen (der keinen Dr. hat, aber sich gerne damit Anreden lässt ohne korrigierend einzugreifen): Wir haben jetzt Besprechung, wir sind keine Notfallklinik. Fahren Sie doch nach Brand in die Klinik.

Das sagt alles zur Berufseinstellung dieser Leute: Geld machen ohne Gewissen.
    Ich hatte leider keine Zeit dort Randale zu machen. Mein Tipp: Wer sein Tier liebt und sein Geld, bleibt von diesen "Ärzten" besser fern.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

Frech! Die Praxis wird offenbar auf Sparflamme betrieben. Die Ärztin Schäfer macht alles gleichzeitig, untersuchen, Buchhaltung (Gespräch mit der Servicekraft), Telefonate mit Kunden und mal kurz an der Rezeption einem Kunden Medikamente verkaufen. Das "Ärzte-Team" besteht aus der Ärztin und einer Azubine, die freilich kaum Lohn kostet. Das ganze noch gepaart mit kleinen Unverschämtheiten und einer Ärztin die auch beim dritten mal nicht zuhört und nach dem Alter des Hundes fragt. Die Grunduntersuchung, die die Ärztin als Stummfilm laufen lässt und auch auf kleine Zwischenfragen nicht antworten mag, kostet dann mal knapp 30.-, das Spritzen, also die Dienstleistung allein, kostet knapp 9 €, pro Spritze!!

Einmal und nicht noch einmal, und ich rate jedem von diesem Laden ab.

Fachärzte für Tiermedizin in Würselen