Wir gehen sehr gerne zu den "Sauerers", das Essen ist immer gut, das Angebot auf der Karte vielfältig, von der einfachen Brotzeit bis zum kompletten Menü, von der bodenständigen Küche bis zu exclusiven Speiseangeboten. Ich liebe ja den Gänsebraten. Seit der Renovierung ist es auch schön gemütlich und im Biergarten sitzen wir auch gerne, wenn das Wetter passt. Der Service ist immer freundlich und der Chef erkundigt sich auch bei seinen Gästen ob alles passt, wie es in einem guten Esslokal auch üblich ist.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Nabburg

eknarf49 Gänsebraten mag ich auch gern, nur bin ich da in einer Zwickmühle, weil ich lebendige Gänse mindestens genauso gerne mag. Danke für den Bericht. Ist das Profilfoto eigentlich ein Dromedar oder ein Trampeltier? Gefällt mir gut.
    Manuia Das ist ein Dromedar. Ich habe immer einen Gewissenskonflikt, egal welches Fleisch, irgendwann schaffe ich es und werde Vegetarierin.

Das B14 ist schon fast Kult. Ein modernes Cafe/Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Der Service ist sehr freundlich und wir fühlen uns dort immer sehr wohl, was auch an den leckeren Speisen liegt. Ich liebe das Fingerfood und das Knoblauch Ciabatta. Toll finden wir auch dass Menschen mit "Behinderungen" hier ihren Arbeitsplatz haben und zeigen was sie können, sie tragen mit ihrer Herzlichkeit sehr viel zu der angenehmen Atmosphäre bei. Wir können das Lokal nicht nur jungen Menschen empfehlen, die auch an den schönen Kulturprogramm interessiert sind, sonder allen Altersgruppen, wir gehören auch zu dem "älteren Semester".

Restaurants und Gaststätten in Wernberg-Köblitz

Bei Frau Dr. Schichtl ,ihrer Kollegin Frau Wolfram und den gesamten Praxisteam sind unsere Stubentiger in den besten Händen und wir sind sehr froh so kompetente Tierärzte in der Nähe zu haben. Fr. Dr. Schichtl ist eine ausgezeichnete Chirurgin, meinem Kater konnte sie das Hinterbein nach einer Trümmerfraktur erhalten, ein anderer Tierarzt hätte ihn eingeschläfert, aber dank der Operation und guten Versorgung springt er rum als ob nie etwas gewesen wäre. Auch mit ihren guten Verbindungen zu anderen Fachärzten der Tiermedizin helfen sie um erkrankten Tieren so gut wie möglich zu helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Pfreimd

Wir sind diese Woche aus Neuseeland zurückgekommen und total begeistert. Es ist die beste Reise die wir bis jetzt mit Leitner Reisen gemacht haben (und wir waren bisher immer zufrieden, wir sind auch keine Nörgler). Der Flug war zwar anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Das Land ist so wunderschön, jede der zwei Inseln hat viele Höhepunkte zu bieten. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert, die Hotels ausgezeichnet. Unsere junge, charmante Reiseleiterin Johanna, die seit einigen Jahren in Neuseeland lebt, war Spitze und hat uns nicht nur viele Informationen über das Land gegeben, sie hat auch vieles zusätzlich organisiert wie z.B. das einchecken in den Hotels (wir mussten nie anstehen oder warten), ließ uns schon im Bus auswählen was wir abends essen wollen und vieles mehr. Auch unsere Reisebegleitung Blanca war echt toll, so eine gute Reisebegleitung hatten wir bis jetzt noch nicht. Sie war immer für uns als weitere Ansprechperson da, hat für uns während des langen Aufenthaltes in Dubai beim Rückflug sogar eine Stadtrundfahrt organisiert und für die Flüge die Sitzplätze reserviert. Beide waren sehr engagiert und mit Freude dabei und das hat man gemerkt.
    Wir haben während der 3 Wochen sehr viel gesehen, das Reiseprogramm hat die schönsten Regionen und Städte beinhaltet, schließlich sind wir über 4600 km gefahren. Abends waren wir oft sehr müde, aber wir haben uns auf jeden Tag gefreut. Wir können die Reise nur empfehlen, für uns war es eine der schönsten Reisen.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

Sarobri Hört sich nach einem tollen Service und einer tollen Betreuung während der Reise an - danke für den recht ausführlichen Bericht
    Manuia Ja, so einen Service habe wir noch auf keiner Reise erlebt. Wir waren aber auch eine tolle Gruppe, harmonisch und lustig.