Coole Location - sehr abwechslungsreiches Programm im Leipziger Westen, der Ort hat Charme und für jeden Geschmack ist was dabei. Ob Kino, Lesung, Theater, Tanz, Musik oder Kunst .... , sowas sucht in Leipzig Seinesgleichen. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Theater in Leipzig

Tolle Programmauswahl mit wechselnden Schwerpunkten. Die Akustik ist sehr gut und man sieht von allen Plätzen, da gibt es keine Einschränkungen. Der Abend war sehr amüsant und bisher war ich nie enttäuscht von dem Programm. Die Garderobenrückgabe geht auch sehr flüssig.

Theater / Varietes in Leipzig

Großes Angebot und Auswahl im Leipziger Westen, die Kassen sind immer besetzt, das Personal gibt stets freundliche Auskunft, sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Parkplatz ist direkt vorm Haus. Besonders gut ist die Waschmittelabteilung sortiert. Kann ich empfehlen. Drogerien sind sehr selten im Stadtteil West zu finden.

Drogeriewaren / Kosmetik in Leipzig

Sehr nettes Team und man ist immer bemüht, einen Termin schnellst möglich zu vergeben. Sehr nett eingerichtet und alles sehr sauber und ansprechend. Parkplätze sind vorhanden und auch Haltestelle vor der Tür. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Kann ich jederzeit empfehlen.

Friseure in Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

Zanderfilet - Das war ein sehr leckeres Essen, mit frischen Zutaten und besonderer Komposition. Die Kellner waren aufmerksam und der Chef hat selber gekocht. Die Wartezeit war angemessen für die frische Zubereitung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Dölzig Stadt Schkeuditz

SoLanger Die Orangensauce und ein Püree aus roter Bete mit Kartoffeln. Das Gericht war sehr ansprechend angemacht.

Ich gehe seit mehreren Jahren zur Behandlung und bin äußerst zufrieden. Die neuen Praxisräume hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Man fühlt sich wohl und ich habe das vollste Vertrauen. Bisher konnte das Team mir mit Fachkompetenz immer weiterhelfen. Absolut empfehlenswert.

Heilpraktiker / Osteopathie in Leipzig

Sehr gute Lage, besonders im Sommer zu empfehlen durch den Freisitz, und man kann über den Karl-Heine-Kanal fahren, Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, Bedienung sehr freundlich, versuchen immer alles möglich zu machen, kann ich absolut empfehlen

Deutsche Restaurants / Biergärten in Leipzig

Programm ist ok, wir hatten das ganze mit Essen gebucht, würde ich nicht nochmal machen, geschmacklich ist es nicht nach meinen Erwartungen gewesen, man hatte das Gefühl, dass es schon lange vorher zubereitet war und dann mit anderen Speisen zusammen gekühlt war. Die Veranstaltung war sehr schön, auch die Bedienung war sehr nett und schnell. Allerdings wurde man nach Programmende sofort abkassiert und konnte nicht länger sitzen bleiben.

Restaurants und Gaststätten / Theater in Leipzig

Lecker Essen und Trinken, reichliche Auswahl nach jedem Geschmack, Bedienung ist freundlich und Bestellung wird schnell aufgenommen, gute Lage zum Treffen mit Freunden, super Atmosphäre, jederzeit empfehlenswert, gut erreichbar über öffentlichen Verkehrsmitteln,

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Die Praxis kann ich auf jeden Fall empfehlen. Gehe schon lange dahin. Die Therapeuten sind sehr kompetent. Und mir wurde immer geholfen. Die Therapieangebote sind vielschichtig. Und man bekommt auch durch die Homepage viele Informationen für Übungen

Physiotherapie in Leipzig