Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    57. von 92 Bewertungen


    Habe einen Defekt an einem Hukla-Sessel. Termin von Möbelhof zum Anschauen 6.7.2020. Dann geht die Beanstandung erst zu Hukla und die beauftragen dann POS mit der Reparatur. Woher ich das weiß? Der gleiche Sessel war schon einmal i. d. Garantiezeit defekt u. ist nach mehreren Reparaturversuchen komplett ersetzt worden. Nun nach einem Jahr wieder Probleme u. d. Möbelhof-Kundendienst reagiert "super feinfühlig". Der Mitarbeiter ist im Urlaub, wurde mitgeteilt.
    Daraufhin habe die Fa. Hukla kontaktiert. Die würden i. d. Fall sofort beschleunigt eine Reparatur veranlassen, brauchen aber den "Auslöser" vom Möbelhof-Kundendienst, weil die mit denen einen Vertrag haben u. nicht mit mir. Hier (Fr. Holle von Hukla muss lobend erwähnt werden!) würde im vorliegenden Fall, angesichts der Vorgeschichte, sensibel reagiert. Aber der Möbelhof in Ingolstadt reagiert da eher "bayrisch gemütlich". Auch mehre Emails schreiben hilft da wenig.

    Fazit: Das Kaufen eines guten Produkts, eines kulanten u. verständnisvollen Produzenten beim Möbelhof, kann im Servicefall zu eher nicht wünschten Problemen führen.

    Bleibt zu hoffen, dass, wenn der Kundendienst des Möbelhofs, seinen "Ein-Mann-Betrieb" nach dem Urlaub wieder auf Tour sendet u. Beanstandungen zur Weiterleitung aufnimmt, die Firmen (Hukla bzw. POS), die die Reparatur dann administrativ u. faktisch ausführen, nicht im Betriebsurlaub sind.

    geschrieben für:

    Möbel / Einzelhandel in Zuchering Stadt Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.