Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Winziger Pizzaladen mit Charme! Zum Abholen Top! Drinnen Essen geht auch aber ist eher eng. Draußen auch ein paar Plätze, im Sommer eine nette lauschige Abwechslung zur Hauptstraße..! Familienbetrieb, alteingesessen und meine Tochter schwört auf die "Da Noi Pizza" Top!

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Sauerlach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich gege gerne in ´s La Routa essen, da sind alle immer freundlich und man hat das Gefühl Willkommen zu sein. Die Kellner merken sich auch die kleinen Marotten, wie z.B. etwas Zeit zwischen den Gängen vergehen zu lassen, daß der Raucher dazwischen mal vor die Türe kann. Die Pizza ist reichlich belegt und das Preis-Leistungsverhältnis gut für gehobenen Italiener. Man kann aber auch nur eine Kleinigkeit haben oder nur etwas trinken. Ich hole auch gerne Pizza zum Mitnehmen, weil ich beim Warten, immer ein 1/8 erl Wein bekomme...Total nett! Top!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Sauerlach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Preis-Leistung super! Nette Bedienung! Gutes Eis! Riesen Eisbecher mit frischen Früchten! Alles sehr sauber und gepflegt!
    Kinder können rund um den Brunnen spielen und wenn man will, gibt es auch leckeren Aperol Spritz oder Hugo....oder auch mal ein Weißbier....Top!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Sauerlach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.