Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Wir haben in diesem Jahr für TEUR 20,0 eine Küche gekauft; im Sommer wurde diese in unserer Küche installiert; im Nachgang stellten wir diverse Mängel fest (u.a. wurde uns ein minderwertiger Backofen eingebaut, aber der teurere berechnet!); die Behebung dieser Mängel erfolgte über die Folgewochen; leider wurden bei jeder Reparatur durch das Aufbauteam von Möbel Heinrich weitere Mängel/Fehler/Minderleistungen verursacht; bis heute haben wir bereits 6x Besuch vom Aufbauteam gehabt, ca. 20 Stunden unserer Freizeit investiert (da ja nie ein konkreter Termin genannt werden konnte), die Küche immer noch nicht fehlerfrei und die Faxen dermaßen dicke, dass ich hier zu einer Bewertung schreiten muss! Briefe an die Geschäftsführung wurden nicht beantwortet, geschweige denn, dass sich einer der Herren telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt hätte!
    Alle diese Punkte sind nachweisbar und belegt!

    geschrieben für:

    Möbel in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.