Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Pizzeria Bella Italia in Klostermansfeld ist eine sehr gute Adresse für italienische Küche, natürlich mit Lieferung nach Hause. Neben Pizza gibt es dort auch Nudelgerichte, Gyros, Salate und sogar ganz normale Schweinefleisch-, Hähnchen- und Fischgerichte. Die Preise sind dabei richtig gut. Montags ist zum Beispiel Pizzatag, jede große Pizza für 4,50€. Das ist schon ein verdammt guter Preis. Auch die Aufschläge für den Lieferservice sind mehr als fair geregelt. Die Lieferung erfolgt dabei zügig,meist innerhalb von 30-40 Minuten. Das kommt natürlich auf die Entfernung zur Pizzeria an, aber ich kenne auch Lieferservices die weitaus näher liegen und länger brauchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Klostermansfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Drogerie Müller bietet in unmittelbarer Nähe zum Markt fast alles, was das Herz begehrt. Und das oft zu unschlagbaren Preisen. Von Pflegeprodukten über Multimedia bis zu Haushaltsgeräten kann man hier viele Bedürfnisse befriedigen. Außerdem werden bei Müller oft richtig gute Promotionen aufgefahren, wie zum Beispiel -20% auf alle Software Artikel, wie es in den letzten Wochen der Fall war. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Laden selber ist gut strukturiert, hell und modern.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kaufhäuser in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Dieses griechische Restaurant befindet sich in einer unglaublich guten Lage. Einerseits befindet es sich genau zwischen dem Universitätsplatz und dem Markt, andererseits ist es trotzdem recht ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Auch im Außenbereich lässt es sich hier entspannt essen, da dieser schön abgelegen von der Straße und leicht erhöht liegt. Das Essen ist wie vom Griechen gewohnt sehr reichlich und die Bedienung ist sehr freundlich und zügig. Preislich habe ich schon billiger griechisch gegessen, aber es hält sich noch im Rahmen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein ordentlich geführter Markt, der von außen jedoch nicht allzu viel her macht. Das Angebot ist jedoch vielfältig und auch oft recht günstig. Das Obst ist immer frisch, der Markt ist sauber und das Personal ist freundlich. Eine Fleischertheke sowie einen Bäckereistand gibt es auch. Für den täglichen Bedarf, sofern man keine ausgefallenen Vorstellungen hat, wird man hier auf jeden Fall gut bedient.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Klostermansfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Autohaus Bahlmann haben wir unser momentanes Fahrzeug, einen Toyota Corolla, gekauft und sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und auch mit dem Service, der uns geboten wurde. Das Autohaus selber spezialisiert sich auf die Marke Toyota, hat aber auch andere Marken im Angebot. Besonders gut finde ich die starke Onlinepräsenz. Man kann zum Beispiel unter http://toyota-eisleben.autohaus-bahlmann.de/ den gesamten Bestand an Fahrzeugen durchsuchen, bevor man sich aufmacht und sich die Fahrzeuge hautnah anschaut.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser McDonalds liegt ein gutes Stück außerhalb von Sangerhausen an der Autobahnzufahrt zur A38, der Südharzautobahn. Das McDonalds Restaurant selber ist eins der größeren, die ich bisher besucht habe. Das Personal , die Preise und das Angebot ist wie man es von einem McDonalds Restaurant erwartet. Die Sitzgelegenheiten außen sind aus Stein, was ich persönlich ganz gut fand. Drinnen ist es auch recht gemütlich, nur die Tische und Bänke in der Mitte erinnern doch stark an Kantine.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Oberröblingen Stadt Sangerhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    "Honda Schmidt" in Rothenschirmbach war viele Jahre lang unsere Wahl wenn es ums Auto ging. Wir haben dort unseren Accord, Civic, sowie den Logo für unseren Sohn gekauft. Schmidt ist mittlerweile in 3 Standorten (Rothenschirmbach, Halle und Leipzig) vertreten. Wir hatten dort nie irgendwelche Probleme, die Kaufabwicklung ist immer reibungslos verlaufen und auch Reperaturen wurden zuverlässig und vor allem zügig durchgeführt, so dass man nicht unnötig lange auf einen Leihwagen angewiesen ist.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rothenschirmbach Stadt Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Gewerbegebiet in Rothenschirmbach ist leider ein missglücktes Projekt und somit ist Thomas Philipps dort doch sehr abgelegen, was Erreichbarkeit angeht. Nichtsdestotrotz kaufen wir doch des öfteren dort ein, da das Produktangebot doch sehr breit gefächert ist, von Lebensmitteln über Drogerieartikeln und Tiernahrung bis hin zu Gartenartikeln. Auch kann man dort öfters mal das ein oder andere Schnäppchen erzielen. Das Personal ist freundlich, aber in Sachen Sauberkeit gibt es definitiv Verbesserungsmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Rothenschirmbach Stadt Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Große und übersichtliche Zoohandlung mit Kleintieren (Fische, Vögel, Meerschweinchen etc.) und Tierbedarf. Ich habe dort nach einer Hundeleine gesucht und die Verkäuferin konnte mir auch schnell behilflich sein, so dass wir schnell eine gute Leine gefunden haben. Besonders positiv ist mir auch die große Auswahl an Hundefutter aufgefallen. Preislich gesehen kann ich von dem, was ich mir angesehen habe, eigentlich nicht meckern.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Gerd1959 Hallo;ist das keine Verwechslung?So wie ich weiß;führt unser Fressnapf keine Tiere.Es kann also nur das Zoo-Fachgeschäft"Brehm";am Kaufland sein.


  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einer eher kleiner Frisörladen im Toom-Markt mit wenig Personal. Dieses ist zwar höflich und freundlich, es werden jedoch keine Termine vereinbart, so dass man dort nur auf gut Glück versuchen kann, an die Reihe zu kommen. Das ist für einen Frisörladen nicht gerade vorteilhaft, da so etwas eher keine spontane Angelegenheit ist. Der Service an sich ist aber gut.

    geschrieben für:

    Friseure in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein