Ich kann Frau Lützkendorf als Zahnärztin nur empfehlen. Sowohl bei den Routinekontrollen als auch beim Einsetzen meiner Implantate hat sie mich optimal behandelt, beraten und im zweiten Fall auch an genau den richtigen Facharzt überwiesen. Frau Lützkendorf und ihre Schwestern sind auch sehr freundlich. Einzig die Terminvergabe war mir etwas zu weiträumig verteilt, man hätte die ganze Prozedur auch schneller bewältigen können und des öfteren ist sie doch geneigt, nicht von der Krankenkasse gedeckte Maßnahmen etwas zu aufdringlich "vorzuschlagen".

Zahnärzte in Helbra

Dieser Baumarkt und der Praktiker befinden sich beide auf demselben Gewerbegebiet. Da fragt man sich manchmal, wieso zwei vom Angebot her fast identische Baumärkte so dicht beieinander koexistieren können. Was ich beim Praktiker geschrieben habe trifft weitestgehend auch auf diesen Baumarkt zu, nur dass ich hier das Personal noch etwas freundlicher und hilfsbereiter finde und wenn ich wieder Fliesen brauche gehe ich immer zuerst zum Hellweg, da hier das Angebot für meinen Geschmack besser ist und die Fliesen meist auch billiger zu bekommen sind.

Baumärkte / Gartencenter in Lutherstadt Eisleben

Ich kann hier im Prinzip das Gleiche wie beim Flughafen Leipzig schreiben. Der Flughafen ist schön übersichtlich und nicht zu groß. Die Toiletten sind gut gepflegt und das Personal ist freundlich. Es gibt genug Shopping-Möglichkeiten zum Zeitvertreib. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Die Saisonparkplätze sind hier jedoch eindeutig besser, sie sind direkt am Flughafen und befestigt.

Flughäfen in Langenhagen

Wir sind bisher 2 mal von dort aus geflogen und der Flughafen selber ist top. Er ist nicht zu groß und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und unsere Flüge waren immer pünktlich. Die Verkehrsanbindung ist sowohl per Zug als auch per Auto top. Was mich gestört hat war, dass die Saisonparkplätze sehr weit vom Flughafen entfernt waren (im Prinzip im Nachbardorf) und es sich nur um einen Schotterplatz handelte.

Flughäfen in Leipzig

Ein sehr großer Supermarkt im Einkaufs-Erlebnis-Eisleben (3E). Vor 5 Jahren noch war das DIE Anlaufstelle für den wöchentlichen Einkauf, leider hat das zwischenzeitlich gebaute Kaufland den Kundenstamm arg ausgedünnt. Ansonsten kann man sich jedoch nicht beklagen, es sind mehr als genügend Parkplätze vorhanden. Neben einer großen Vielfalt an Lebensmitteln werden auch kursorisch Kleidung, Elektronik, Medien und Spielwaren angeboten. Die Preise sind in Ordnung und auch das Personal ist freundlich.Man kann hier nicht viel verkehrt machen.

Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

Ich habe hier mehrfach mit der Familie bestellt. Die Lieferzeit ist für die Entfernung zu unserem Haus (~20km) mit ca. 50 Minuten sehr gut, auch der Mindestbestellwert ist mit 15€ akzeptabel. Die Pizzen sind preislich gesehen fair und es wird mit Ben & Jerry's auch das beste Eis der Welt geliefert^^. Zu den Pizzen selber muss ich sagen, dass der exotische Belag durchaus nett gemacht ist, mir persönlich war meine Pizza bisher immer zu fettig. Besonders die Hotdog Pizza war ein einziger Fettsee. Wenn man auf sowas steht, ist Flying Pizza auf jeden Fall empfehlenswert, aber wenn man auf seine Linie achtet, ist es vielleicht nicht die beste Wahl.

Essensbringdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Gutes griechisches Retaurant das wir des öfteren besuchen. Die Kellner sind sehr freundlich, die Speisen reichlich, es gibt Salat als Vorspeise und Ouzo. Der Aufbau des Restaurants gefällt mir persönlich sehr gut, es ist nicht so offen wie manch andere, wo man das Gefühl hat in einem Speisesaal zu sitzen und jeder jedem auf den Teller gucken kann. Der Clou sind jedoch die 20% Rabatt auf den Endpreis an Sonntagen (außer an Feiertagen). Sehr empfehlenswert.

Griechische Restaurants in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Der Rumpf des Glattdeckdampfers "Königstein" (Baujahr 1892 Werft Blasewitz) liegt heute, zur Schiffsgaststätte "Seeperle" umfunktioniert, am Rand des süßen Sees im Mansfelder Land. Das nostalgische DDR-Ambiente und die einheimische Küche sorgt dafür, dass besonders ältere Semester gern hier verweilen. Die Karte ist überschaubar mit Schnitzelgerichten, Fisch und Spaghetti. Zu Feiertagen kommt dann oft Wildgulasch, Ente oder Kaninchen dazu. Die Qualität der Gerichte ist jedoch einwandfrei und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind angemessen. Ich kann leider keine 5 Sterne geben, weil wir einmal trotz Reservierung zu Weihnachten in einem komplett ungeheiztem Raum sitzen mussten. Das war kein Spaß bei Minusgraden. Das war aber nur einmal bei bisher bestimmt 20 Besuchen dort, also insgesamt würde ich den Besuch dort jedem empfehlen, der mit der ganzen Familie inklusive Eltern und Großeltern Essen gehen möchte und sich die älteren Herrschaften weigern, fremdländische Küche zu verzehren...

Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

Ich kann mich herzblume da nur anschliessen. Der Media Markt ist zwar nicht der Größte, aber das Personal dort ist 1A. Die Preise gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung und vor allem kann man dort auch mal ein paar Euros Rabatt bekommen, wenn man das Produkt nachweisbar woanders günstiger kriegen könnte (Smartphone ftw). Leider liegt das gesamte EKZ sehr abgelegen, so dass man dort nur selten einfach so reinschauen kann.

Unterhaltungselektronik / Computer in Leuna

Das McDonalds Restaurant liegt sehr clever direkt neben der UCI-Kinowelt. Schätzungsweise 90% der Kundschaft dort sind Kinogänger, ich schließe mich da selbst gar nicht aus^^. Zum Restaurant gibt es nicht viel zu sagen. Das Personal ist freundlich, das Essen sowohl qualitativ als auch preislich DIN-genormt. McDonalds halt.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Leuna Günthersdorf