Ich gehe mit meiner Familie regelmäßig dort essen und keiner von uns konnte sich je beschweren. Das Essen ist gut und reichlich, es gibt Salat als Vorspeise und Ouzo für den Weg. Die Wartezeit auf das Essen ist mit 20-30 min. in Ordnung und auch die Preise sind OK. Die Bedienung ist freundlich und nicht zu aufdringlich. Wir werden wieder dort essen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag Gutscheine zur Rückenmassage bei Frau Ungefroren geschenkt und sie war nach der Behandlung begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und ausgezeichnet geschult. Die Beratung zur Stärkung des Rückens war sehr fachkundig und die Massagen sehr wohltuend. Alles in allem kann ich die Physiotherapie hier nur empfehlen.

Physiotherapie in Ahlsdorf bei Lutherstadt Eisleben

Das Sortiment ist gut und die Mitarbeiter nett. Persönliche Beratung ist kein Problem. Der Markt ist sehr sauber. Die Öffnungszeiten sind für die ländliche Gegend mit 7-20 Uhr mehr als großzügig gesetzt. Die Preise sind gut und es gibt regelmäßig attraktive Angebote. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Lebensmittel in Ahlsdorf

Ich bin jetzt seit knapp 13 Jahren bei Frau Doktor Bubel und kann mich nicht beschweren. Sowohl bei der Behandlung meiner Allergien durch Hyposensibilisierung als auch bei der Nachbehandlung nach Krankenhausaufenthalt bin ich eigentlich nie von dort weggegangen ohne dass mir geholfen wurde. Der einzige Negativpunkt ist, dass Frau Bubel zu beliebt ist, denn die Praxis ist eigentlich immer voll :-(

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Eisleben

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Der Service ist klasse, die Bedienung sehr nett. Die Preise sind besonders zur Mittagszeit (besondere Karte) fast unschlagbar und man kann sich Salat von der Bar nehmen. Das Essen schmeckt durchweg sehr gut, wenn man auf asiatische Küche steht und wird mit Wärmeplatten serviert. Apperitiv ist ebenfalls inklusive! Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen, ich und meine Familie sind sehr zufrieden.

Chinesische Restaurants in Lutherstadt Eisleben