Hier habe ich damals meine Zahnspange angepasst bekommen und ich bin froh das ich die Behandlung angegangen bin, die ja einige Jahre gedauert hat, aber das Ergebnis spricht für sich.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nauen in Brandenburg

Wenn ich zum Zahnarzt muss, dann nur in diese Praxis, denn die Zahnärztin hat mir durch ihre Einfühlsamkeit die Angst genommen und inzwischen habe ich keine Panik mehr wenn der Zahnarztbesuch angesagt ist.

Zahnärzte in Nauen in Brandenburg

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin und sehr zufrieden. Vor allem die Gründlichkeit bei den Untersuchungen gibt mir das Vertrauen in diese Praxis.

Praktische Ärzte in Nauen in Brandenburg

Wir können uns dem was bisher geschrieben wurde über den Bootsverleih nur anschließen, uns und vor allem unseren Kindern gefällt es hier extrem gut.

Bootsverleih / Wassersport in Berlin

Ein schön gelegener Campingplatz den wir mit den Kindern schon öfter aufgesucht haben. Direkt an der Havel kann hier wunderbar campen zu zivilen Preisen.

Campingplätze in Ketzin

Diese Kosmetikerin versteht ihr Handwerk und ich kann sie wirklich weiter empfehlen, aber nur auf Terminabsprache.

Kosmetik in Ketzin

Ganz nettes Restaurant mit guter Küche, Spezialitäten aus der Region die echt schmecken. Ein Aushängeschild für die " Brandenburger Küche". Der Wirt ist freundlich und die Kellner flink.

Restaurants und Gaststätten in Ketzin

Kompetente Beratung und netter Service. Wenn etwas nicht vorrätig ist, wird es schnell bestellt. Wenn man Fragen hat, dann bekommt man hier eine kompetente Antwort.

Apotheken in Ketzin

Schlechtes Essen aber vor allem Grotten schlechten Service haben wir hier erlebt. Das Restaurant liegt wirklich schön im Grünen und wir dachten es wäre sicherlich schön hier zu Essen, aber wie gesagt, weder das Essen noch der Service konnten überzeugen.

Hotels / Pensionen in Ketzin