Man fühlt sich auf der Seite sehr gut aufgehoben.Tolle Erfahrungsberichte und die Tinker Kräuter sind sehr zu empfehlen!
    Schnelle Lieferung und die kleinen Größen sind zum probieren super!Ich kaufe jetzt regelmäßig!

Wir haben vor 10 Wochen einen Tinker/Cob gekauft er hat vorher immer ein bestimmtes Müsli und Luzerne bekommen.Wir haben das erstmal so weiter gemacht, wobei mir schon klar war das ich es ändern werde.
    Dann fing unser Pony plötzlich an sich zu jucken, das Fell wurde etwas stumpf und dann stellte ich fest das die Beine nicht in Ordnung waren.Der Tierarzt war da und stellte Raspe fest.Die Behandlung haben wir gestartet mir war aber gleich klar das es damit nicht gleich getan war.Also fing ich an im Internet zu lesen und kam auf die Seite vom Tierheilkundezentrum. Da stand es! Genau wie bei uns .Die selben Probleme.Sofort bestellt und werde es weiter füttern.Man kann viel durch richtige Fütterung erreichen und ich bin sehr froh das ich darauf gestoßen bin.Unser Pony natürlich auch

Tiertherapie / Futtermittel in Scherfede Stadt Warburg