Es reicht nicht, dass das Eis möglicherweise gut ist. Wenn es um Hygiene in Zeiten von Corona angeht - mehr als grob nachlässig! Das gesamte Personal läuft ohne Mundschutz Masken (sowohl innen als auch außen), wir sind nicht mal für die Nachverfolgung erfasst worden! Das Personal darauf angesprochen hat bloß mit „nicht notwendig „ erwidert! Bei den vielen Urlaubern und Gästen- no-Go Haltung.

Eiscafés in Plön

I_Krz Die allg. Corona Anordnung des Landes SH gilt nach vor... für mich unverständlich

Bereits vor Jahren waren wir zu Gast in diesem kleinen Restaurant. Nach einigen Jahren haben wir das Pizzeria-Restaurant neu entdeckt.
    Das Restaurant ist relativ klein und insbesondere beim spontanen Besuch kann schon zu Problemen bei der Reservierung kommen. Dennoch gerade deswegen wird das Italien-Feeling verstärkt.
    Es werden wunderbare Gerichte serviert, für die Fans von Pizza, wird diese in sehr guter Qualität angeboten. Auch die Weingenießer kommen hier nicht zu kurz - gute Auswahl italienischen Weine (in hervorragender Qualität) rundet den Besuch ab. Der Besitzer samt der gesamten Mannschaft leistet hervorragende Arbeit für die Gäste.
    Preislich gesehen liegt das Lokal sicherlich etwas höher als die normale Pizzeria - es ist halt eben keine "Steh-Pizzeria". Für die ein Restaurationsbetrieb bekommt man für durchschnittliche Preise sehrt gute Qualität. Nur die Vorbestellung des Tischens wird kaum spontan möglich sein....

Italienische Restaurants / Pizza in Krefeld

Die Terminvereinbarung Online verlief sehr unkompliziert, Termine innerhalb von 2 Wochen ohne Problem zu bekommen. In Angesicht der recht angespannten Situation bei den Fachärzten - sehr gut! Der Besuch selbst bei der Ärztin verlief ebenso sehr gut, gute Vorbereitung am Empfang, die Ärztin selbst wirkt sehr kompetent, ohne großen "Schnick-Schnack" kommt sie auf den Punkt! Der Gesundheitszustand wird klar erklärt, die Empfehlung klar ausgesprochen! Was will man mehr?? Vielen Dank!