Wenn ich keinen Punkt vergeben könnte, würde ich das tun.
    Von einem Bestattungsunternehmen erwarte ich Loyalität, Respekt, Kompetenz, und vor allem Professionallität, ohne Vorbehalt und Bewertung einer Situation, die sich auf den privaten Bereich der verstorbenen bezieht.
    Ein Informationsgespräch, per Telefon ( eine andere Möglichkeit war für mich nicht gegeben) wegen des weiteren Ablaufs und der Beisetzung, in dem nicht einmal ein Funke von Anstand erbracht wird, ohne ein Wort einer Anteilnahme, geht gar nicht!!!!!
    Egal welche Geschichte dargelegt wird, warum, wieso, weshalb. Das hat einen außenstehenden absolut nicht zu interessieren.
    So etwas hat mit einem Professionellem Unternehmen nichts zu tun!!!!
    So hat mich noch nie jemand behandelt. Selbst am Tag der Beisetzung, hat es den Bestatter nicht interessiert, wer sich in der Trauerhalle aufhält, geschweige denn einer Nachfrage in welchem Zusammenhang wir stehen. Einfach Unfassbar!!!!
    Dies ist meine ganz persönliche Bewertung, leider hab ich mich in dieser Zeit des gesamten Ablaufs nicht als Mensch (Person) behandelt gefühlt.
    Namen der Personen, mit denen ich zu tun hatte möchte ich gar nicht erwähnen.

Bestattungen in Schutzendorf Stadt Greding