Ich kann meinen Vorbewertern nur zustimmen.
    Das Essen ist hervorragend ,Personal spitze,Ambiente gemüdlich.
    Wer hier nicht auf seine Kosten kommt,dem ist nicht zu helfen,die Auswahl an Speisen ist fennomenal,alles top angerichtet und gewürzt.
    Das Personal ist SUPER freundlich,schon bei betreten des Restaurants,sehr aufmerksam bei Bedienung,und Abreumung.
    Das Amiente ist gemüdlich,und mehr nach unserem Stil eingerichtet.
    Ich kann dieses Restaurant nur wärmstes empfehlen,denn ich habe noch kein besseres China Restaurant gefunden.

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Ein absolutes muss!
    Solch eine gepflegte Anlage muss man suchen,alles sehr sauber keine Kippen oder Unrat,
    Behindertengerecht angelegt,für Kinder viele Spielmöglichkeiten.
    Nur bitte nicht mit einem Zoo vergleichen,was die meisten machen,es ist ein ERLEBNISPARK mit angemessenen Tieren aus vielen Lädern in einem sehr großem Gehege für jede Rasse.
    Die Rundwege sind so angelegt,das man alles zu sehen bekommt.
    Eintrittspreise sind normal und nicht überteuert,Rentner billiger,aber für Hunde Teuer 5€

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Ich hoffe das die Köche noch lernfähig sind,denn die Möhren und Zwiebeln sind überhaubt noch nicht gar,alles ist übersalzen,Getränke sind überteuert sonst alles OK.
    Preise nach der Neueröffnung akzeptabel.
    Der Bistro gegenüber (M.....)wird es wohl zu spüren bekommen!

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Heli Ich weiss ja nicht, wann Du dort warst, aber vorgestern habe ich das genauso erlebt.Dafür hätte es garantiert max. 3 Sterne gegeben, ich habe schon überlegt, ob ich einen wegnehmen soll, falls das geht.So salzig !! Aber fast alles, bis auf den Fisch. Und irgendwie war auch die Suppe im Topf angebrannt, schmeckte zwar nicht schlecht, aber das darf nicht sein.Vielleicht war das einfach nur ein schlechter Tag für den Koch.
    Exlenker Für überzalzene Speisen, einiges noch nicht gar, da gäbe es von mir max. 2 **.
    Heli Ich weiss auch nicht, was da los ist.Scheinbar war nur in den ersten beiden Tagen alles gut.
    Aber einmal werde ich das noch testen, wenn es dann wieder so schmeckt frag ich mal nach Geld zurück.
    jüdö Wollen am Do. 14.11.noch mal da essen,bin gespannt.
    Sollte das Essen teurer werden,gehe ich sowiso nach meiner Alten Stelle,ist besser und billiger!
    Heli Ich bin auch gespannt, was Du danach berichten kannst, vielleicht geh ich dann gar nicht mehr hin.
    Das Essen wird definitiv teurer, alle Angebote gelten nur bis Ende November.
    jüdö Leider ist alles beim alten geblieben, hab nur noch Pilze und süß sauer Hähnchen gegessen.
    Was gut ist, ist der Obst nachtisch, alles andere ist Streugut für den Winter.
    Bei Reklamation, ich nix verstehn. Getränke Bestellung alles fehl geschlagen. Diesmal ist das gebrauchte Geschier aber schnell abgeraeumt worden(1+Punkt) Aber dafür 1Stern weniger in der Bewertung. TSCHÜSS LEMON !!
    Heli Schade !! Das war meine neue Hoffnung, weil Hui Feng an der Lembeck ja auch dicht ist.
    Danke für den Bericht, da geh ich jetzt auch nicht mehr hin.
    sandra.zh.39 was schreib ihr da für ein mist .wisst ihr nicht mal genau.geh doch vorbei und lese das komentare nicht.jeder hat ein andere geschmack
    Heli Zur " Ehrenrettung " des Lemon Grass sei gesagt : letztes Wochenende war ich dort zum grossen Abendbuffet eingeladen.
    Ich bin zwar mit gemischten Gefühlen dahin gegangen, muss aber sagen, es war alles perfekt und lecker.

Nicht versalzen, grosse Auswahl, freundliches Personal.
    Schade, dass es nicht immer so ist.

Im Prinzip war es wie bei meinem allerersten Besuch, ich hätte dafür wieder 4 Sterne vergeben.

Nur der " Absacker " ,diese unergründliche grüne Flüssigkeit habe ich meinem Magen erspart.

Vielleicht hat Hattingen ja noch Hoffnung .....

Vor drei Jahren gab es die Menüs für 2,95€ und die Teller waren voll, heuteauf 4,40€ nur noch die hälfte auf den Teller,Fleisch ist mit der Lupe zu suchen.Heute gab es Nudeln mit Putenschnitzel . Fleischwert ca.0,80€ Nudeln ,040€,
    Fisch ist auch nur noch die hälfte ,etwas gößer als ne Sprotte.War das letzte mal, das ich dort essen war.Lege lieber 2€drauf und gehe im Restaurant zum Mittagstisch,und werde dort noch bedient
    (Ps).Personal ist aber freundlich)

Gastronomiebedarf in Hattingen an der Ruhr

Macht seinen Namen alle Ehre(Schwätzer)
    Ihm intressieren nur Großaufträge damit er sich alle 3 Monate ein neues A......kaufen kann.
    Bei kleinen Reparaturen kommt er erst garnicht was mich sehr geärgert hat.

Wärmetechnik / Sanitär in Hattingen an der Ruhr

Sehr gutes Essen,gemütliches Ambiente,Mittagstisch reichhaltig und sehr preiswert.

Griechische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Eine Industriekultur,die jeder einmal gesehen haben muss,es gibt dort sehr viel zu sehen,wie dort einmal Stahl produziert wurde. (.Der Eintr.preis von 2,50€ ) Eine Show Gießerei ist dort auch vorhanden.Der Hochofen kann auch mit dem Fahrstuhl erkundet werden.
    Gegen Abend ist alles mit Licht angestrahlt.
    Fotoapparat nicht vergessen

Museen in Hattingen an der Ruhr

Reichhaltige und gute Salatbar,Fleisch von guter und zarter Qualität,
    freundlicher seviche,und gemüdliches Ambiente.
    Gehen schon des öfteren dort essen.

Hotels / Kroatische Restaurants in Schwelm

Bin dort immer gut bedient worden,das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Autoelektrik in Hattingen an der Ruhr

Solch schlechten Kuchen hab ich noch nie gegessen,die zutaten sind undefinierbar,einfach ekelhaft.

Bäckereien in Hattingen an der Ruhr