Zunächst war die Beratung im Haus durch die Beraterin Frau F. ausgezeichnet; wir fühlten uns in unserem Anliegen, in unseren Vorstellungen sehr gut verstanden. Die Lieferung der Polster erfolgte weit vor dem geplantem Termin, war frühzeitig angekündigt und eine Terminänderung verlief unproblematisch und sehr kooperativ. Die Anlieferung selbst war professionell, es wurde sehr sorgsam und pfleglich gearbeitet, Chapeau. Wir sind rundum mit der Ware, dem Service, dem Ablauf und der Anlieferung/Aufbau zufrieden und können jedem nur einen Besuch in diesem Haus empfehlen. Wir sagen recht herzlich: Danke

Möbel / Betten in Karlsfeld

Polster-Fischer Hallo Pomelofine, vielen Dank für die ausführliche uns so tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser gesamtes Team von der Filiale bis zur Auslieferung so begeistert hat. Ihr ausführliches Feedback hilft anderen Interessenten bei der Suche nach dem passenden Partner für ein neues Sofa.

Wir wünschen Ihnen zahlreiche Wohlfühlmomente auf Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.