Ich gehe seit Jahren in dieses Lokal und bin immer zufrieden gewesen. Die Sushi Auswahl ist sehr gut, der Salat knackig und es gibt eine gute Auswahl an warmen Gerichten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und Arbeitsamt. Als Stammgästin fühle ich mich dort wohl. Allein einige Gäste fallen durch ihr Büffet-Verhalten schlecht auf durch drängeln und übervollen Tellen. Das ist aber ein Problem vieler Büffet Restaurants.....Dabei wird immer schnell nachgelegt. Bei dem Mongolischen Teil mag ich den Papageienfisch sehr gerne. Ich komme gerne wieder

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

Preis/ Leistung stimmt. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich mag die Sushi und Maki sehr gerne, die Muscheln sind lecker und ein wenig von den italienischen Gerichten. Und dann bin ich leider immer schon satt. Na gut, ein wenig Süsses passt noch. Am Wochenende wird es immer sehr voll, laut und warm. Ich gehe lieber unter der Woche mittags dorthin und anschließend dann shoppen. Gerne immer wieder.

Internationale Küche / Bars und Lounges in Dortmund

Wir waren zu zweit und mit unserem Gutscheinheft dort. Das Restaurant war so "mittel" besucht. Man schien sich zu kennen und das Publikum war so 65 +. Wir bestellten das Rumpsteak und die Bedienung zog die Augenbraue hoch und fing gleich über die Gutscheinaktion zu meckern. Was wir bekamen: Ein Rumpsteak der Länge nach halbiert. Quasi Aufschnitt. Also plünderten wir das Salatbüffet. Ich verstehe nicht, warum diese Gaststätte an der Gutscheinaktion seit Jahren teilnimmt und dann die Gäste so behandelt.

Vereine / Freizeitanlagen in Dortmund