Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 15 Bewertungen


    Sehr freundlich auch noch kurz vor landen Schluss. Durften trotzdem noch einen drink bestellen. Immer gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 18 Bewertungen


    Also wenn der Laden um 2 Uhr schließt und am ab 1 Uhr nicht mehr bedient wird und auch sehr unfreundlich herraus gebeten wird und es kein Getränk mehr gibt finde ich es sehr schade. Nicht noch ein mal abends.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    eknarf49 Du wurdest eine Stunde vor Schließung nicht mehr bedient? Bei wem hast Du Deine Beschwerde eingereicht?