Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ausgezeichneter Service. Sehr höflich. Sehtest wird sehr Kompetent ausgeführt. Da ich schlechte Erfahrung mit Apollo gemacht habe, muß ich sagen Apollo Michelstadt ist sehr zu Empfehlen.
    Sehr große Auswahl und das Personal nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Kunden.
    Preise sind günstig und angemessen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem die vorher gehende Heizungs-Firma unsere Heizung kaputt gewartet hatte hat Firma Ewald uns Zwangsweise eine neue Heizung eingebaut. Sehr zufrieden mit Ewald Heizungsbau Wartungen klappen und ein sehr freundlicher und netter Betrieb. Besonders Frau Ewald , die den Annahme Betrieb macht ist sehr höflich und sympatisch.

    geschrieben für:

    Heizungen in Erbach im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Da gibt es erst mal die , die den Dreck verursachen! Wir Schweine ! Dann gibt es die DIE UNS DEN DRECK WEG MACHEN ! Zum Beispiel die RESO.
    Jeden Tag machen wir unbesorgt unseren Dreck, keiner macht sich darüber Gedanken, was damit wohl geschied. Dann gibt es da die netten Leute die unseren Dreck wegräumen. Diese Menschen kommen Tag täglich um unsere Schweinerei zubeseitigen. Es gibt, wie ich mir habe sagen lassen, doch tatsächlich Leute die Meckern über diese Leute. Dazu kann ich nur sagen: Tickt ihr eigendlich noch richtig. Diese Menschen MACHEN UNSEREN DRECK WEG. Die sind für uns da. Aber am liebsten sind mir die Leute, die auch noch sagen: DAFÜR WERDEN DIE AUCH NOCH BEZAHLT, schämt euch ihr Dummschwätzer, selbstverständlich müssen diese Leute für ihre Arbeit bezahlt werden. Du Schwätzer willst ja auch Geld für Deine geleistete Arbeit haben. Und diese Menschen werden viel zu gering bezahlt, den DIE SIND UNBEZAHLBAR!!

    Danke von mir an ALLE RESO MITARBEITER das ihr mir Jahr für Jahr und Tag für Tag
    meinen Dreck weg macht.
    DANKE

    geschrieben für:

    Recycling in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So hier sind wir richtig.M Meine Tankstelle. Hier ist alles im grünen Bereich. Vor einiger Zeit bemängelte ich hier die Waschstrasse. Da war vom Wachsprogram so viele Flecke am Auto das es hinterher schlimmer aussah als vorher. ALLES WURDE ABGESTELLT. Man sieht hier haben die Besitzer gehandelt und die Fehler abgestellt. Sehr gut. Hier kann man auch einen guten Kaffee bekommen und einen Snack gibt es auch.Eine Tankstelle die so ist wie man es erwartet.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Seit dem Umzug hat der Dm Drogerie Markt An Platz gewonnen. Sie haben somit eine größere auswahl für den Kunden zur Verfügung. Auch habe ich den Eindruck gewonnen das mehr Kunden dort hingehen als vorher. Sauber und ordentlich Aufgeräumt das Geschäft.
    Da der DM Markt jetzt über einen eigenen Parkplatz verfügt, istes nicht verwunderlich das ein mehr an Kunden da ist.
    Das Personal ist Stets Höflich und führt einen zu dem Regal wo man das Produkt übersehen hat. Schnelles Kassenpersonal.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Erbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Empfehlenswertes Kaffee in Beerfelden. Zentrale Lage. Wer sich vielleicht am Dreischläfrigem Galgen aufhängen möchte, sollte sich vorher im Kaffee satt Essen.
    Mit vollem Magen hängt es sich besser.
    Nein Quatsch ich hoffe das macht keiner. Aber es ist der Weg durch die Stadt zum Galgen.
    Sehr zu emphehlen. Kuchen schmecken wie bei Muttern daheim.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberzent Beerfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Bisher war für mich der toom ein idyaler Einkausmarkt. Mit ausnahme der getränkemarkt war und ist nicht so mein Fall.
    Aber eine genaue Beurteilung und Bewertung gebe ich erst im Neuen Jahr ab.
    Denn nun ist es offiziell: AUS TOOM WIRD REWE
    Schon vor Monaten wußte ich davon.
    Schauen wir mal was dann wird.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mein Lieblings Kaffee. in Einem Sehr gut gemachtem Ambiente kann man hier Schlemmen
    Von allem was die Tortenkunst so her gibt.
    Ich war nach langem endlich mal wieder da und habe nicht nur geschaut sondern auch gegessen. Sehr guter Cappuccini, die Exelenten Torten macht keiner so gut wie hier im Leyhausen. Im Sommer kann man direkt auf dem Marktplatz vor dem Kaffee sitzen.
    Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schloß Reinharz ist heute wieder ein Mittelpunkt in der Region. Konzerte, Besichtigungen, Appartements laden zum Urlaub ein. Wunderschöne Parkanlagen und Wälder und zwei Schößßteiche sind hier zu Besichtigen. Schloß Reinharz ist wieder ein Kleinod geworden. Dieses ist vom Förderverein Schloß Reinharz in unendlicher Kleinarbeit möglich gemacht worden.
    Besucht es mal. Auch die Internetseite: www:schloss-reinharz.de

    geschrieben für:

    Vereine in Reinharz Stadt Bad Schmiedeberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 61 Bewertungen


    Es herrschte eine einladende Atmosphäre. Wunderbare Aussicht auf die Bergwelt der Sächsischen Schweiz. Für Wanderer undNaturliebhaber ein Paradies.
    Sehr Freundliche gepflegte Bedienung. Saubere Gaststätte mit schönem Ambiente. Saubere Toiletten Essen und Getränke wurden schnell serviert, allerdings waren zu dem Zeitpunkt noch nicht viele Gäste anwesend.
    Essen ok nur der Espresso war viel zu dünn.
    Allgemeines Urteil: sehr Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Schandau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.