Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 96 Bewertungen


    Gebäudereinigung/ Unterhaltsreinigung/ Büroreinigung/ Grünpflege/ Hausmeisterdienst
    Ich kenne die Firma, weil sie lange Zeit das Büro in dem Unternehmen in dem ich lange zeit tägig war gereinigt hat. Die Mitarbeiter arbeiten sehr ordentlich, sauber und zuverlässig. Der Chef ist auch sehr flexibel und immer erreichbar, wenn mal außer der Reihe etwas benötigt wird. Sonderwünsche konnten bisher immer - auch kurzfristig - erfüllt werden.
    Für Büroreinigung in Münster wäre GGH für mich jederzeit erste Wahl, denn ich habe auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Kann die Firma daher absolut und vorbehaltlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.