Kleines Hotel, dass aber für eine Nacht absolut ausreichend ist. Das Zimmer war klein aber sauber, das Frühstück einfach, aber ok, der Service sehr freundlich. Insofern kann ich es, direkt am HBF gelegen für jeden Empfehlen, der das Hotel wirklich nur zum Schlafen braucht und sich ansonsten nicht länger im Hotel aufhalten will. Die Gegend um den Hauptbahnhof ist allerdings nicht so toll, das sollte man ggf. beachten, falls man später abends dort umhergehen muss.

Hotels in Hamburg

Das Hotel ist fußläufig zum Hauptbahnhof uns liegt an einer viel befahrenen Strasse. Insofern dachte ich, dass ein Zimmer hinten raus zum Innenhof eine gute Wahl sei. Allerdings starteten um 6:00 Uhr irgendwelche Aktivitäten im Innenhof, so dass die Nacht für mich dann doch zu Ende war, da ich immer mit offenem Fenster schlafe. Das Zimmer war sehr klein aber alles sauber und ordentlich, so wie ich mir das wünsche. Und für eine Nacht ist mir sie Zimmergrösse auch ziemlich egal. Frühstück gut, wenn auch nicht üppig insgesamt kann ich das Hotel aber durchaus empfehlen, wenn man nur kurz in Ffm übernachtet.

Hotels in Frankfurt am Main

eknarf49 Das hört sich ordentlich an. Wenn nun die Preise noch stimmen, kann man das schon in Betracht ziehen.

Schöner Platz mitten im Ruhrgebiet. Grüns könnten etwas gepflegter sein, aber ansonsten alles was das "Anfänger"-Golfehrherz begehrt. Von kurzen bis langen Bahnen, von einfach gerade bis Dogleg. Mit Wasser, Bunkern und Bäumen, kann man gute wie schlechte Erfahrungen machen ;-) Ich habe noch Zeit, bis ich hier mal ans Par ran komme.

Sonstige Gewerbe in Oberhausen im Rheinland

Tja, ich schwanke so zwischen supi und geht gar nicht. Eine Bedienung, super nett (und hübsch) lässt uns in Ruhe aussuchen und bestellen. Die nächste Bedienung knallt uns das Tablett auf den Tisch: "verteilen können Sie ja besser selbst". Hab ich schon netter erlebt. Der Haselnusseisbecher: wirklich klasse, das Spaghettieis: eher durchschnittlich. Also auch keine klare Wertung. Und auf den Toiletten war es auch nicht unbedingt perfekt- mit Schnupfen ist aber auch dort alles ok. Also macht Euch selbst ein Bild. Bei mir würden die ne zweite Chance bekommen, aber als Top Tip würde ich Sie jetzt nicht bezeichnen.

Cafés / Eiscafés in Xanten

Ein golocal Nutzer Der von mir sehr geschätzte Schriftsteller Alfred Döblin schrieb mal ein Essay mit dem wunderbaren Titel: "Ein Kerl muß eine Meinung haben".
    Ich nehme das als Ansporn... :-) Gruß Schroeder
    Kulturbeauftragte @wasistschöneralsblau ich kann deine Kritik an den sanitären Einrichtungen nicht nachvollziehen, denn trotz das es später Nachmittag bei unserem Besuch gewesen ist, konnte keiner von uns (natürlich unabhängig von einender) etwas negatives finden! Denn es war weder dreckig, noch hat es keine unangenehmen Gerüche gegeben, vielleicht hast du einen schlechten Tag erwischt...