War früher regelmässig in diesem Lokal. Ein super Ambiente, tolle Preise und die Belegschaft sehr freundlich. Die Krönung war immer ein Oldieabend. Musik aus den 60igern und 70igern. Die Gäste, bunt gefächert. Jung und alt. Einfach super!! Man konnte auch eine Kleinigkeit essen. Seit dem Tod der Wirtin, war ich nicht mehr drinnen.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

Anfangs war ich zufrieden, aber dann lernte ich das zweite Gesicht, von Imad kennen. Die Döner waren gut, aber die Weizenglässer schmutzig. Die Schaumkrone hielt keine 2 Minuten. Wenn man was sagte, wurde ich in ihrer Sprache runtergeputzt, dabei wurde höhnisch gegrinst. Zwei Mitarbeiter waren fast immer unhöflich. Einer der beiden meinte sogar, ob ich Ausländer wäre. Das haben Gäste mitbekommen und waren darüber empört. Zu ihm sagte ich, ich komme dir gleich rüber. Der Papa von den Cheikhos (leider verstorben), bekam das mit und versicherte mir, wenn er das nochmal macht, wird er entlassen. Er hat es wieder getan, entlassen wurde er nicht. Die halten doch alle zusammen. Leider muss ich einen "Stern" hergeben, weil ich sonst die Bewertung nicht abschicken kann.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

FalkdS Das klingt irgendwie nicht so gut.

Was hat eine "nicht stehende" Blume in einem Glas mit dessen Sauberkeit zu tun?
    FalkdS Zu deiner Gutscheinfrage hier noch einmal die Antwort, weil die erste unter einer Bewertung von dir steht, die weiter unten zu lesen ist.

Travolta Eine "nicht stehende Blume", kommt zustande, wenn das Glas verunreinigt ist. Die Moleküle vom Weizen, finden keinen richtigen halt, gehen keine Bindung mit dem Glas ein. Der Schaum wird zersetzt. Ausserdem muss sowohl die Temperatur vom Weizen und vom Glas stimmen. Habe selber mal bedient.
    FalkdS Okay, danke für die Blumenerklärung

Bezüglich des Gutscheines scheinen die Bewertungen die geforderte Qualität nicht zu erfüllen, wenigstens eine deiner Bewertungen.

War schon zweimal bei Jozef. Sehr gute Küche und preiswert. Am 09.10., habe ich Geburtstag. Da ich alleine bin und wieder im Stich gelassen wurde, in Sachen Geburtstag, glaube ich das ich zu Jozef gehen werde. Es kann nur besser werden.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

Tikae Mach das !
    Vielleicht lernst du ja ein paar nette Leute kennen und kannst noch ein paar Infos zu Essen und Ambiente beifügen ;-)
    Travolta Bin sowieso so einsam. Seit einem Überfall 2011, traue ich fast keinem Menschen mehr.
    Tikae Da kann es doppelt hilfreich sein, wenn du dich quasi auf neutralem Boden in Gesellschaft begibst .
    Travolta Ich sehe wieder schwarz bei meinem Geburtstag. Das geht ja schon seit Jahren so. Heute vor 9 Jahren, wachte ich aus dem Koma auf, dass fast 4 Monate dauerte. Habe eine Nahtoderfahrung gemacht. Man war das ein geiler Tripp. Vielleicht gehe ich auch in das Cafe, Fräulein Greiter. Pancackes essen. Warte auf die Antwort von meiner Lebensretterin, weil ich sie einladen möchte und das nur per Vorbestellung geht. Mal schauen. Aber egal, ich bin 4 mal gestorben, 4 mal hat man mich zurückgeholt. Bei diesem Foto, müsste man eigentlich den Luftröhrenschnitt sehen?
    Tikae Harter Tobak .
    Aber vielleicht ist das noch das Problem .
    Du konzentrierst dich nicht darauf zu leben....
    Travolta Da magst du vielleicht Recht haben, aber es redet sich so leicht daher. Ich will jetzt nicht herumjammern, ich hatte die Sprache verloren, konnte nicht mehr gehen, war eine zeitlang im Rollstuhl, musste alles wieder neu erlernen. Hatte Alptträume und war in psychologischer Behandlung wegen der Aufarbeitung, des Posttraumatischen Erlebnisses. In mühevoller Arbeit ging es mehr und mehr nach oben. Fing wieder an, den Menschen zu Vertrauen, hatte eine Freundin, dann geschah es wieder. Am 19.05.2020, wurde ich abermals überfallen und diesesmal auch ausgeraubt!!!! Das ganze hat mich sehr weit zurückgeworfen. Möchte auf diesem Portal nicht weiter darüber Reden, weil ich glaube, andere können das lesen. Darum möchte ich dir meine Mailadresse geben, damit du mir über diese antworten kannst. Du musst nicht! Sie lautet: christiandechant66@gmail.com! Für heute gebe ich keine Garantie mehr, dass ich antworten werde. Habe noch sehr viel zu erledigen. Habe auch ein Handy und Whattsapp. Gebe das aber hier nicht preis. Bitte habe Verständnis dafür. Danke.
    grubmard Der User ist wohl ein bisschen selbstverliebt in sein eigenes Foto - oder was soll ständig das eigene Profilbild als Locationfoto?
    FalkdS Travolta, offensichtlich hast du viel Schlimmes erlebt.
    Eine Rückkehr ins reale Leben kannst du auch hier versuchen, Schritt für Schritt.
    Ich stelle es mir nicht wirklich unmöglich vor über einen virtuellen Kontakt allmählich Vertrauen aufkommen zu lassen und ganz langsam und vorsichtig einen realen Kontakt werden zu lassen.
    Travolta Mache das Morgen nicht mit Jozef. Alles hat mir abgesagt. Alleine will ich nicht hingehen. Mir graust vor Morgen. Es ist zum weinen.
    FalkdS Lass dich doch nicht so hängen, nur wenn du draußen bist, kannst du auch etwas erleben und kannst aus deinem Teufelskreis heraus kommen...
    Tikae Es ist doch " nur " ein Geburtstag !
    Ich für mich selbst mache da überhaupt keine Welle.....
    Dein Profil offenbart ein paar interessante Vorlieben.
    Vielleicht solltest du die morgen ganz bewusst in deinen Tag involvieren und dir erstmal selbst gut tun .
    Travolta Na ja, eigentlich habe ich ja schon am 07.10.- "Geburtstag", weil ich da aus dem Koma erwachte. Heute an meinem echten Geburtstag, ging ich ins Cafe Fräulein Greiter. Ich habe ein großes Frühstück zu mir genommen. 3 Pancackes, Obstsalat, 2 Spiegeleier mit Speck, Sirup, Brot und eine grosse Portion Kaffee. Man war ich satt.
    Travolta Danke für die Geburtstagsglückwünsche. Wie gesagt, ich war im Cafe Greiter und genoss eine große Portion Frühstück. Viele haben mir nicht gratuliert.
    Tikae Dann warte mal ab, wenn du deine zehnte Bewertung geschrieben hast !
    Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast , aber hier gibt es auch ein knallbuntes Forum .
    Da kannst zu allen möglichen Themen kommunizieren und diskutieren. :-)
    Travolta Die zehnte Bewertung, habe ich längst hinter mir. Warte immer noch auf den 5€ Gutschein von Amazon. Glaube schon, dass ich da was am Rande gesehen habe, wo man auch über andere Themen schreiben kann. Muss erst wieder das Gefühl hierzu bekommen. Das arbeiten am Computer, gehörte ja auch zu meinen defizieten, nach dem ersten Überfall. Wird aber schon wieder. Fange auch schon wieder mit dem programmieren an.

Das Cafe Greiter, hat ein hervorragendes Ambiente. Die Chefin ist Konditormeisterin, ist sehr freundlich. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter. Durch eine Vergrößerung, die vor kurzem stattfand, erfährt das Cafe eine weitere Bereicherung. Es gibt Torten auf Bestellung, für jeden Anlass.
    Von 9-12 Uhr, gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Kuchen, Cupcackes, selbstgemachte Pralinen, gehören ebenfalls zum Sortiment. Mittlerweilen bin ich Stammgast in diesem Cafe, ich habe es schon in mein Herz geschlossen.

Konditoreien / Cafés in Burglengenfeld

NC Hammer Tom Echt? Dann frühstücken wir nur noch Cupcakes im Bett. natürlich von mir selbst Gebacken und serviert bearbeitet
    FalkdS Travolta, die Fotos sollten von der Location und nicht vom Verfasser der Bewertung sein... ;-)

Bisher hatte ich keine Probleme mit dieser Firma. Pünktlich und saubere Arbeit.

Sonstige Gewerbe in Burglengenfeld

War erst kürzlich in diesem Lokal. Was mich stört, sind die ewig langen Reservierungen und die Öffnungszeiten. Das Personal und auch der Chef, sind sehr freundlich.

Spanische Restaurants in Burglengenfeld

Sehr kompetentes Personal. Auskünfte sehr fachlich. Ist ein Medikament nicht vorhanden, kann man es am nächsten Tag selber holen oder es wird geliefert.

Apotheken in Burglengenfeld

Habe da auch schon Spezialaufträge abgegeben. Reißverschlüsse einnähen oder Innentaschen bei
    Jacken einbringen. Alles sauber gemacht und der Preis passt auch.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burglengenfeld

Ich war da schon ein paarmal und bereue es nicht. Das Ambiente ist super, die Bedienung freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Wein in Burglengenfeld

Der Chef ist sehr unfreundlich. Eigentlich hat er keinen Stern verdient!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

FalkdS Travolta, wenn du den Gutschein wirklich willst, sollte deine (zumindest die ganz kurzen) Bewertung etwas informativer sein und 250 Zeichen lang sein. golocal wird ihn dir nicht schicken sondern dir eine Mail schreiben, auf die du dann antworten solltest. Ich habe es schon getan und die Gutscheincodes unmittelbar danach als Antwort zugesendet bekommen. bearbeitet