Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Cafe Greiter, hat ein hervorragendes Ambiente. Die Chefin ist Konditormeisterin, ist sehr freundlich. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter. Durch eine Vergrößerung, die vor kurzem stattfand, erfährt das Cafe eine weitere Bereicherung. Es gibt Torten auf Bestellung, für jeden Anlass.
    Von 9-12 Uhr, gibt es ein reichhaltiges Frühstück. Kuchen, Cupcackes, selbstgemachte Pralinen, gehören ebenfalls zum Sortiment. Mittlerweilen bin ich Stammgast in diesem Cafe, ich habe es schon in mein Herz geschlossen.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    NC Hammer Tom Echt? Dann frühstücken wir nur noch Cupcakes im Bett. natürlich von mir selbst Gebacken und serviert bearbeitet
    FalkdS Travolta, die Fotos sollten von der Location und nicht vom Verfasser der Bewertung sein... ;-)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetentes Personal. Auskünfte sehr fachlich. Ist ein Medikament nicht vorhanden, kann man es am nächsten Tag selber holen oder es wird geliefert.

    geschrieben für:

    Apotheken in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Habe da auch schon Spezialaufträge abgegeben. Reißverschlüsse einnähen oder Innentaschen bei
    Jacken einbringen. Alles sauber gemacht und der Preis passt auch.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sehr kompetentes Personal, immer freundlich, sehr gute Beratung. Wenn mal was nicht da ist, wird es bestellt und ist am nächsten Tag da.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Buchhandlungen in Burglengenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.