Leider haben wir die ähnlichen Erfahrungen gemacht wie der Vor-Bewerter, keine guten. Wir gehen da nciht mehr hin.

Raumgestaltung in Aachen

Nettes Team, sauber, organisiert, kompetent

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen

Einziger (?) Proktolog, der niedergelassen ist in Aachen, glaube ich.
    Sprechzeiten + Termin. Ohne Termin lange warten. Sanitäre einrichtungen sind sauber, große Zeitschriftenauswahl im Wartezimmer.
    Die Praxis ist funktional aufgebaut, der eine Arzt (ohne Brille) ist sehr lustig und nimmt seinen Job mit Humor. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Es wurden keine Termine vergeben, sondern wir wurden auf die Sprechstunden verwiesen. Wir finden: freundlich ist anders....1 Stunde Wartezeit dann.
    Wartezimmer klein, die Stühle haben ihre Stilrichtung hinter sich, finden wir, und zu der Zeit war es dort sehr stickig, und uns wurde eine Überweisung in die Hand gedrückt.
    Guter Arzt zum Weiterüberweisen.

Immer wieder stöbern und finden wir hier gerne große und kleine Sachen, Praktisches und etwas Deko, Gläser usw.....

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Aachen

Absolut empfehlenswerter Friseur, der sich Zeit nimmt und Ahnung hat.
    Das Färben war super und alles war genau auf dem Punkt. Preise für Aachen-Innenstadt gehoben, aber das war es auch wert. Was nutzt ein günstiger Friseur, wenn die Farbe und der Schnitt nicht perfekt sind? Wir kommen wieder!
    Sauberer Salon und sanitäre Einrichtungen. Schön wäre noch ein Parkgutschein gewesen.

Friseure in Aachen

Leider wurde kein Brautservice angeboten, bei dem der Firseur nach Hause kam. Im Brautkleid quer durch Aachen und zurück? Daher gehen wir jetzt zu einem anderen Friseur. Zudem fand ich die Preise sehr gesalzen.

Friseure in Aachen

Leider wurden wir nicht freundlich bedient. Daher hatten wir auch gar keine Lsut mehr, weiter nach einem Schmuckstück zu gucken, denn für uns gehört der Einkauf ja mit dazu. Das Schmuckstück soll mit guten Erinnerungen bleiben.

Schmuck / Zäune in Aachen

Gisela Zaun Ich bedaure, daß Sie Ihren Besuch bei uns so empfunden haben! Unfreundlichkeit mag ich ebenfalls nicht und es gehört zu meinen selbstverständlichen Grundsätzen, immer freundlich mit den Besuchern meines Geschäftes umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Gisela Zaun
    JUWELIER ZAUN

Finde ich sehr lecker, sauber, absolut empfehlenswert. Wir gehen gerne wieder hin! Freundlich und die Gerichte sind nicht so total "eingedeutscht."
    Mein Favorit!

Thailändische Restaurants in Aachen

diepolz Ich fände es sehr gut, wenn Du uns Näheres über Deine Erfahrungen mitteilen würdest. Beispielsweise, was Du gegessen hast...